Gelöst
MagentaCloud: nach Umstellung statt 25 GB nur 3 GB - obwohl im Konto 25 GB ausgewiesen werden
vor 4 Jahren
Nach der Umstellung der MagentaCloud erhalte ich statt 25 GB nur 3 GB Speicherplatz.
Auf der Buchungsseite für CloudSpeicher wird mir angezeigt, dass mein Account ein Speichervolumen von 25 GB hat?
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/produkte.xhtml?mpgid=1006
Ich bin Telekom-Festnetzkunde aber dieses Cloud Konto ist nicht verknüpft.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Zwischenablage01.jpg
506
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ultramarin
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
0