Gelöst

Nur 3 statt 4 GB Datenvolumen - Upgrade?

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe mal eine Frage zum Datenvolumen. In der Online-Übersicht zu meinem Vertrag "MagentaMobil M mit Smartphone" steht hinter dem Eintrag "Highspeed-Volumen 4 GB" die Bemerkung "Inklusive". Ein paar Zeilen darüber steht das Kästchen mit dem momentanen verfügbaren und verbrauchtem Datenvolumen. Und dort steht, dass mir nur 3 GB im Monat zur Verfügung stehen und es ist auch so, dass nach dem Verbrauch der 3 GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Aufgefallen ist es mir im letzten Monat, weil bei meiner Frau, die den gleichen Vertrag hat wie ich, die Erhöhung von 3 auf 4 GB ohne zusätzliche Aktionen unsererseits schon passiert ist. Ich sehe unter "Meine Tarifoptionen" keinen Eintrag, dass ich die das anpassen kann. Könnte es auch nicht verändern, weil der Punkt "Option bearbeiten" und "Option buchen" seit Ewigkeiten angegraut und nicht drückbar ist.  

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann bzw. an wen ich mich wenden sollte, damit der eine zusätzliche GB angepasst wird.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Rico

 

874

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wollte gerade meine Mobilfunkdaten raussuchen und habe mich bei T-mobile eingelogt, da steht es nun schwarz auf weiß, dass ich jetzt tatsächlich 4 GB Datenvolumen zur Verfügung habe.  Ich zitiere "Wie geil ist das denn?".

    Dann sage ich einfach mal an wen auch immer: Vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Rico

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von