Gelöst

Upgrade von 3 auf 4 GB

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, meine Frau hat heute mit "meiner" FamilyCard eine Email bekommen, das Ihr Datenvolumen ab sofort von 3 auf 4 GB hochgestuft wird. 

 

Ich hab bei der Hotline angerufen und nach dem Grund gefragt - dies sei eine Aktion für FamilyCards. 

 

Nun stelle ich mir die Frage was denn ich als Hauptkarteninhaber bekomme? 

 

Laut Hotline - Nix!

 

Nicht das ich meiner Frau 1 GB mehr nicht gönne, aber mal abgesehen davon das ich seit 2003 Kunde bin, Zuhause Entertain PLUS habe und noch für meinen Vertrag monatlich 10 Euro mehr als für die FamilyCard zahle - erhalte ich KEIN Stück vom Kuchen. 

 

Find ich so nicht ganz fair!

 

P.S. Das steht auf der Telekom Seite: 

 

Family Cards sind vergünstigte Zweitkarten zu Ihrem Mobilfunk Hauptvertrag mit demselben Leistungsumfang wie die MagentaMobil Tarife.

 

Das stimmt dann ja so nicht ganz!

879

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @dennissauer frage ist warum es bei dir nicht funktioniert.
    Schreib mal das Telekom hilft Team auf Twitter per Privat Nachricht an mit deiner Rufnummer und frag da mal nach.

    Hab aktuell gelesen das die dort Kunden auch das extra GB buchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen