Upgrade Magentacloud 100 GB auf 500 GB
vor 2 Jahren
Moin. Ich will meine Magentacloud von 100 GB auf 500 GB erweitern. Das konnte ich nicht. Ich wurde aufgefordert, den Dienst mit den 100 GB zu kündigen. Mir wurde dann angezeigt, dass die Kündigung zum 25. Mai wirksam würde. Von dem Tag an kann ich nicht mehr auf die Daten zugreifen, die ich jetzt auf der Magentacloud abgelegt habe. Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann? Besten Dank für die Unterstützung.
224
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
152
0
5
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
teezeh
vor 2 Jahren
Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann?
Schau mal hier, da wird ein ähnlicher Fall beschrieben: Gelöst: Upgrade Magentacloud von 500 GB auf 1000 GB | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
0
1
perifair
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Funktioniert nicht.
Kann es sein, dass mein Business Tarif hier alles blockiert.
Als Businesskunde habe ich eine achtstellige und keine zehnstellige Kundennummer.
Ich kann mich nicht anmelden und etwas buchen.
Nicht sehr leicht, seine Daten zu sichern und Kunde zu bleiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @perifair,
wie ich sehe, hast du schon die passende Antwort von @teezeh erhalten.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein angenehmes Wochenende.
@teezeh Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Wie kann ich das Problem eskalieren lassen, um eine Lösung herbeizuführen?
Warte auf @Nico Be. @er hat Dir Hilfe angeboten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
perifair