Upgrade Magentacloud 100 GB auf 500 GB

vor 2 Jahren

Moin. Ich will meine Magentacloud von 100 GB auf 500 GB erweitern. Das konnte ich nicht. Ich wurde aufgefordert, den Dienst mit den 100 GB zu kündigen. Mir wurde dann angezeigt, dass die Kündigung zum 25. Mai wirksam würde. Von dem Tag an kann ich nicht mehr auf die Daten zugreifen, die ich jetzt auf der Magentacloud abgelegt habe. Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann? Besten Dank für die Unterstützung.

224

8

  • vor 2 Jahren

    perifair

    Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann?

    Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann?
    perifair
    Was muss ich tun, damit ich JETZT die Erweiterung nutzen und meine Daten transferieren kann?

    Schau mal hier, da wird ein ähnlicher Fall beschrieben: Gelöst: Upgrade Magentacloud von 500 GB auf 1000 GB | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Funktioniert nicht.
    Kann es sein, dass mein Business Tarif hier alles blockiert.
    Als Businesskunde habe ich eine achtstellige und keine zehnstellige Kundennummer.
    Ich kann mich nicht anmelden und etwas buchen.

    Nicht sehr leicht, seine Daten zu sichern und Kunde zu bleiben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @perifair,

     

    wie ich sehe, hast du schon die passende Antwort von @teezeh erhalten. 

    Solltest du noch Hilfe benötigen, sag mir gerne Bescheid. 

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch ein angenehmes Wochenende. 

     

    @teezeh Vielen Dank für deine Hilfe. NicoBe_1-1682706701782.png

     

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    perifair

    Wie kann ich das Problem eskalieren lassen, um eine Lösung herbeizuführen?

    Wie kann ich das Problem eskalieren lassen, um eine Lösung herbeizuführen?
    perifair
    Wie kann ich das Problem eskalieren lassen, um eine Lösung herbeizuführen?

    Warte auf @Nico Be. @er hat Dir Hilfe angeboten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

892

0

5

in  

152

0

5

Gelöst

in  

517

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.