Gelöst
100 GB gebucht und nur 15 GB verfügbar
vor 3 Jahren
Ich habe 100 GB MagentaCloud gebucht und bekomme auch monatlich dafür 1,95 € abgezogen. Aber mir werden nur 15 GB angezeigt. Und alle Dateien, die ich ehemals in den 100 GB-Bereich hochgeladen habe, sind verschwunden?
Hilfe! Wie komme ich in meine MagentaCloud?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Pedipalpe
ergänzend:
hast Du ggf. nicht nur einen Cloud Zugang ?
Passt die Mailadresse zum Login auch zum gebuchten Vertrag ?
Hier schon mal nachgesehen ?
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
dort im Tarif / Tarifoptionen sollte die gebuchte Variante stehen 👍
Gruß
Waage1969
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Vielen Dank, ich konnte nun feststellen , dass ich beim Tarif "Magentacloud S" stehen habe, aber seit langer Zeit für "Magenta M" zahle. Dies kann ich anhand meiner Kontoauszüge und Paypal nachweisen. An wen muss ich mich wenden, dass ich meinen vertragsgemäßen Tarif bzw. die 100 GB Magentacloud bekomme?
Vielen Dank, ich konnte nun feststellen , dass ich beim Tarif "Magentacloud S" stehen habe, aber seit langer Zeit für "Magenta M" zahle. Dies kann ich anhand meiner Kontoauszüge und Paypal nachweisen. An wen muss ich mich wenden, dass ich meinen vertragsgemäßen Tarif bzw. die 100 GB Magentacloud bekomme?
Achso, irgendwie völlig überlesen, sorry. Die Rechnungsfrage ist noch offen oder hat sich das mit der gesonderten Anmeldung gelöst?
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Pedipalpe
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Das war wirklich die Lösung! Hurra und Danke!
Ich verstehe allerdings nicht, wieso man sich nicht unter telekom.de für die Magentacloud einloggen kann, wo doch Magentacloud ein Dienst der Telekom ist. Aber ok. Ich habe mich über Umwege in das Kundencenter eingeloggt und bin dann über Magentacloud verwalten auf magentacloud.de gestoßen. Dort bin ich fündig geworden. Meine 100 GB Cloud sind da und alle Dateien, die ich vormals darauf eingespielt hatte, sind vorhanden.
Allen hier in der Community, die mir weitergeholfen haben, herzlichen Dank.
Vielleicht kann mir die Telekom irgendwann mal erklären, warum man nicht alle Dienste unter EINER Adresse abrufen kann. Ich glaube das nennt man one stop agency oder so ähnlich. Alles aus einer Hand. Wäre sehr benutzerfreundlich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pedipalpe