Gelöst

15 GB nicht mehr vorhanden, obwohl gebucht

vor 2 Jahren

Seit heute Morgen steht mir für meine Inklusivnutzer-E-Mail Leichtf...-GO@t-online.de nur noch 1 GB Speicher zur Verfügung, obwohl das Paket "Mail M" gebucht ist und mir die 15 GB zur Verfügung stehen müssten.

 

Beim Hauptnutzer sebastian.l...@tonline.de , für den auch ein Paket Mail M gebucht ist, ist noch der volle Platz vorhanden.

 

Ich bitte dringend um die Freischaltung der 15 GB für beide Mail-Adressen. Was ist denn mit den restlichen Mail passiert, die oberhalb der 1-GB-Grenze liegen? Sind diese etwa nun gelöscht? Das wäre dramatisch.

 

Ich vermute, das Ganze hat mit der Umstellung auf Glasfaser zu tun. Vorgestern erhielten wir diese, und gestern erhielt ich die Nachricht, dass die Umstellung nun erfolgt sei. Merkwürdiger Zufall? Oder hat das eine mit dem anderen zu tun?

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, zumal ich die Inklusivnutzer-Mail beruflich nutze und dringend auf diesen Mailaccount angewiesen bin.

 

Danke!

Telekom_Mail_11_05_23.pdf

1549

42

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

594

2

2