Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
15 GB nicht mehr vorhanden, obwohl gebucht
vor 2 Jahren
Seit heute Morgen steht mir für meine Inklusivnutzer-E-Mail Leichtf...-GO@t-online.de nur noch 1 GB Speicher zur Verfügung, obwohl das Paket "Mail M" gebucht ist und mir die 15 GB zur Verfügung stehen müssten.
Beim Hauptnutzer sebastian.l...@tonline.de , für den auch ein Paket Mail M gebucht ist, ist noch der volle Platz vorhanden.
Ich bitte dringend um die Freischaltung der 15 GB für beide Mail-Adressen. Was ist denn mit den restlichen Mail passiert, die oberhalb der 1-GB-Grenze liegen? Sind diese etwa nun gelöscht? Das wäre dramatisch.
Ich vermute, das Ganze hat mit der Umstellung auf Glasfaser zu tun. Vorgestern erhielten wir diese, und gestern erhielt ich die Nachricht, dass die Umstellung nun erfolgt sei. Merkwürdiger Zufall? Oder hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, zumal ich die Inklusivnutzer-Mail beruflich nutze und dringend auf diesen Mailaccount angewiesen bin.
Danke!
1549
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
512
0
2
vor 8 Monaten
122
0
4
594
2
2