Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
obwohl Norton gebucht kein Abo
vor einem Jahr
Da entschließe ich mich Norton zu buchen , und es läuft immer noch nicht. Zwei Tage sind seid dem vergangen. Ist das Normal . Ich bestellte das Sicherheitspaket L. Das das Paket erst einen Tag später freigeschaltet wird, erzählte mir die Dame beiläufig, als mein Programm immer noch nicht lief, bzw. ich mich mit den Telekom Login nicht bei Norton anmelden konnte. KEIN ABO bekam ich zu lesen. Am darauf folgenden Tag wieder beim Kundencenter angerufen. Das Sicherheitspaket wäre jetzt freigeschaltet. Leider Nein....gleiches Problem wie am Tag davor. Dann gab mir der Kundendienst die Telefonnummer der Computerhilfe , wo ich gebeten habe das es kostenlos sein sollte. Leider müsste man irgend etwas abschließen um die Computerhilfe nutzen zu können. Der nette Herr hat mir trotzdem ein wenig geholfen. ich bin jetzt so weit...... My Norton. com aufgerufen....... Seite öffnet sich..... Partnercode Telekom eingegeben...... Telekom Kundenlogin gemacht. Leider immer noch kein Abo. Wo liegt der Fehler..... Was mache ich Falsch.... Obwohl das Sicherheitspaket doch schon auf mich gebucht sein soll. Wer kann mir helfen.....
76
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
341
2
1
vor 4 Jahren
609
0
1
1865
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Andy119 warst du hier?:
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
0
0