Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
3 Norton Lizenzen gebucht - Norton auf MacBook funktioniert nicht mehr - angeblich Abo abgelaufen
vor 3 Jahren
Wir haben 3 Lizenzen für den Norton 360 bei der Telekom gebucht. Seit kurzem funktioniert der Norton auf dem MacBook nicht mehr.
Angeblich wäre das Abo gekündigt oder abgelaufen. Laut Telefongespräch mit der Telekom soll man den Norton neu herunterladen.
Dies funktioniert leider nicht. Entweder erhalte ich die Meldung, es geht nur unter Windows oder die Seite kann nicht geöffnet werden.
Man bekommt leider keine Hilfe.
Was kann ich hier tun?
341
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2526
2
3
vor 8 Jahren
12684
0
3
vor einem Jahr
145
0
4
Gelöst
233
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@DerKrisu in so einem Fall würde ich Norten komplett kündigen und neu buchen
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@DerKrisu danke für die Rückmeldung.
Tut mir Leid, dass es sich scheinbar so schwierig gestaltet. Wie man die Lizenzen verwalten kann, ist auch Hier nachzulesen. Konnte jetzt alles geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0