3 Norton Lizenzen gebucht - Norton auf MacBook funktioniert nicht mehr - angeblich Abo abgelaufen
vor 3 Jahren
Wir haben 3 Lizenzen für den Norton 360 bei der Telekom gebucht. Seit kurzem funktioniert der Norton auf dem MacBook nicht mehr.
Angeblich wäre das Abo gekündigt oder abgelaufen. Laut Telefongespräch mit der Telekom soll man den Norton neu herunterladen.
Dies funktioniert leider nicht. Entweder erhalte ich die Meldung, es geht nur unter Windows oder die Seite kann nicht geöffnet werden.
Man bekommt leider keine Hilfe.
Was kann ich hier tun?
351
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2682
2
3
vor 8 Jahren
12724
0
3
vor einem Jahr
173
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@DerKrisu in so einem Fall würde ich Norten komplett kündigen und neu buchen
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
2
5
2 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @DerKrisu vielen Dank für den Beitrag.
Diese Meldung ist bei mir auch schon mal aufgetaucht, aber ich konnte einfach wieder auf "Aktivieren" klicken und es war alles wieder wie vorher. Bei mir trat es auf, wenn ich den Laptop sehr lange nicht in Betrieb hatte. Aber das Abo sollte weiterhin aktiv sein. Ich konnte leider nicht prüfen welches Paket tatsächlich gebucht ist und wie viele Lizenzen enthalten sind, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann gerne alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.
Hier auch noch mal eine Anleitung zur Installation.
Grüße Anne W.
0
DerKrisu
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht.
Wir haben Norton 360 mit 3 Lizenzen.
Davon wäre eine noch frei gewesen.
Auf meinem Macbook war wohl noch eine andere Norton Version, die wohl jetzt abgelaufen ist.
Ich habe versucht, sie zu verlängern oder neu herunterzuladen, aber es kam die Meldung, dass die Norton 360 Lizenzen nur unter Windows laufen.
Ich habe mit jetzt eine Einzellizenz neu installiert.
Ich finde es schwierig im Kundencenter überhaupt zu sehen, wo die Lizenzen verwaltet werden.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@DerKrisu danke für die Rückmeldung.
Tut mir Leid, dass es sich scheinbar so schwierig gestaltet. Wie man die Lizenzen verwalten kann, ist auch Hier nachzulesen. Konnte jetzt alles geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DerKrisu