3 Norton Lizenzen gebucht - Norton auf MacBook funktioniert nicht mehr - angeblich Abo abgelaufen

vor 3 Jahren

Wir haben 3 Lizenzen für den Norton 360 bei der Telekom gebucht. Seit kurzem funktioniert der Norton auf dem MacBook nicht mehr.

Angeblich wäre das Abo gekündigt oder abgelaufen. Laut Telefongespräch mit der Telekom soll man den Norton neu herunterladen.

Dies funktioniert leider nicht. Entweder erhalte ich die Meldung, es geht nur unter Windows oder die Seite kann nicht geöffnet werden.

Man bekommt leider keine Hilfe.

Was kann ich hier tun?

 

341

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @DerKrisu in so einem Fall würde ich Norten komplett kündigen und neu buchen Zwinkernd

     

    Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
    https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @DerKrisu danke für die Rückmeldung.

     

    Tut mir Leid, dass es sich scheinbar so schwierig gestaltet. Wie man die Lizenzen verwalten kann, ist auch Hier nachzulesen. Konnte jetzt alles geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

12684

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1