Gelöst
Norton Abonnement funktioniert nicht mehr.
vor 8 Jahren
Erst kommt die rote Meldung "Abo ist nicht aktiv" - also mache ich die online-Prüfung. Dann erscheint zwar das grüne Fenster "Der Computer ist geschützt". Aber sobald ich dieses Fenster schließe, kommt wieder das erste rote Fenster. Bei Norton hieß es auf meine Anfrage: "Ihre Mail ist mit keinem Norton Account verknüpft". Und bei T-Online bekomme ich nur den klugen Rat, ein Norton Abo zu kaufen. Dabei ist auf meinen Rechnungen inzwischen schon zweimal das Sicherheitspaket zum Grundpreis eingetragen. Ich will einfach nur ein Backup auf eine externe Festplatte machen, seit Monaten ist es immer wieder eine Fummelei, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter - wie gehe ich vor?
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mir hierzu mal einen Einblick verschafft. Gebucht ist das Sicherheitspaket mit Norton 360. Dies sollte im Kundencenter auch als "aktiv" hinterlegt sein. Der Login erfolgt über die E-Mailadresse dr..........@t-online.de
Nun ist allerdings noch die Frage für welches Betriebssystem die Aktivierung stattfinden soll?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-360,-norton-antivirus,-norton-internet-security-oder-norton-mobile-security-installieren
Liebe Grüße
Anne W.
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Anne W.