Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Abonnement funktioniert nicht mehr.
vor 7 Jahren
Erst kommt die rote Meldung "Abo ist nicht aktiv" - also mache ich die online-Prüfung. Dann erscheint zwar das grüne Fenster "Der Computer ist geschützt". Aber sobald ich dieses Fenster schließe, kommt wieder das erste rote Fenster. Bei Norton hieß es auf meine Anfrage: "Ihre Mail ist mit keinem Norton Account verknüpft". Und bei T-Online bekomme ich nur den klugen Rat, ein Norton Abo zu kaufen. Dabei ist auf meinen Rechnungen inzwischen schon zweimal das Sicherheitspaket zum Grundpreis eingetragen. Ich will einfach nur ein Backup auf eine externe Festplatte machen, seit Monaten ist es immer wieder eine Fummelei, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter - wie gehe ich vor?
2192
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1873
0
1
175
0
1
vor 3 Jahren
743
0
2
171
0
1
482
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @sgo,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Kann es sein, dass die von Ihnen genutzte E-Mail Adresse nicht über die Zugangsdaten des Vertrags eingerichtet wurde. Damit wäre erklärbar, dass die Datenbank die berits vorhandenen Lizenzen nicht zuordnen kann.
Ich möchte mir die Sache einmal genauer ansehen. Tragen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite ein. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
sgo
Antwort
von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
Nachtrag: Nachdem ich einen dritten Download-Versuch gestartet habe, scheint es jetzt zu klappen - dazu musste ich meine Lizenz von meinem Rechner gewissermaßen wieder auf sich selbst übertragen. Und jetzt habe ich Norton doppelt - einmal Norton Security Online und einmal Norton Security Online mit Backup.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und vor allem die Links - ohne die hätte ich nie die richtige Seite zum Einloggen und Downloaden gefunden.
1