Gelöst

Norton Abonnement

vor 2 Stunden

Irgendwie hat sich Norton auf dem Desktop verabschiedet - bei den Android-Geräten funktioniert Norton weiter. 

Wie bei allen Beiträgen in der Community nervt seit Tagen die Meldung "Serverfehler" - trotz x-facher Deinstallation mit den Norton-Programmen und Neuinstallation. Zusätzlich habe ich mich vermutlich  bei myNorton falsch angemeldet. 

Gibt's eine Lösung?

22

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      3

      von

      vor einer Stunde

      Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.

      Problem gelöst!

      von

      vor einer Stunde

      Maperl37
      Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht. Problem gelöst!

      Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.

      Problem gelöst!

      Maperl37

      Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.

      Problem gelöst!

      Sehr gerne @Maperl37 

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Maperl37,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das es sich so schnell lösen ließ. 

       

      Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Maperl37,

       

      hast du dir schon unsere Hilfeseiteangeschaut. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...