Gelöst
Norton Abonnement
vor 2 Stunden
Irgendwie hat sich Norton auf dem Desktop verabschiedet - bei den Android-Geräten funktioniert Norton weiter.
Wie bei allen Beiträgen in der Community nervt seit Tagen die Meldung "Serverfehler" - trotz x-facher Deinstallation mit den Norton-Programmen und Neuinstallation. Zusätzlich habe ich mich vermutlich bei myNorton falsch angemeldet.
Gibt's eine Lösung?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Maperl37
hilft das ggf ?
-Verwaltung-der-Norton-Lizenzen-
3
von
vor einer Stunde
Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.
Problem gelöst!
von
vor einer Stunde
Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.
Problem gelöst!
Sehr gerne @Maperl37
von
vor einer Stunde
Hallo @Maperl37,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das es sich so schnell lösen ließ.
Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Maperl37,
hast du dir schon unsere Hilfeseiteangeschaut.
Viele Grüße
Heike
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