Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei der Installation von Norton Internet Security kommt die FM "Ihr Abonnement wurde gekündigt"
vor 7 Jahren
Ich betreibe die Schutzsoftware Norton IntenetSecurity auf mehreren Rechnern. Dazu habe ich das Telekom Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen erworben. (Wechsel von Paket M mit 3 Lizenzen).
Wenn ich auf einem Rechner die Software installiere, bekomme ich die Meldung "... Ihr Abonnement wurde gekündigt" . Auch mehrfache Neuinstallation und Deinstallation mit dem Morton Removal und ReinstallationsTool haben keine Abhilfe gebracht.
What to do?
Gruß Horst Wehl
238
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1873
0
1
vor 6 Jahren
570
2
3
2417
0
0
vor 2 Jahren
1643
0
2
482
0
1
Akzeptierte Lösung
Toni Ma.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Toni Ma.
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Wehl,
Versuch bitte Folgendes:
1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten
2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen
(Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)
3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)
Gib gern eine Rückmeldung
Beste Grüße
Toni Ma.
0
1
Horst.Wehl
Antwort
von
Toni Ma.
vor 6 Jahren
2