Gelöst

Bei der Installation von Norton Internet Security kommt die FM "Ihr Abonnement wurde gekündigt"

vor 7 Jahren

Ich betreibe die Schutzsoftware Norton IntenetSecurity auf mehreren Rechnern. Dazu habe ich das Telekom Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen erworben. (Wechsel von Paket M mit 3 Lizenzen).

Wenn ich auf einem Rechner die Software installiere, bekomme ich die Meldung "... Ihr Abonnement wurde gekündigt" . Auch mehrfache Neuinstallation und Deinstallation mit dem Morton Removal und ReinstallationsTool haben keine Abhilfe gebracht.

What to do?

Gruß Horst Wehl

238

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Horst.Wehl,

    Versuch bitte Folgendes:

    1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten

    2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen

    (Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)

    3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)

    Gib gern eine Rückmeldung Zwinkernd

    Beste Grüße
    Toni Ma.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, vielen Dank, das entscheidende war: C:\ProgramData entfernen, danach hats geklappt, super

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1873

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

2

3

Telekom Expertin

in  

2417

0

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1643

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

1