Gelöst

norton security online installation bricht ab

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem.

Norton Remove Tool eingesetzt- NRnR-, -Norton NS Download Manager- von Telekom runter geladen.Log ich mich bei Norton über TELEKOM ein ,steht mein PC unter 1 Lizens und geschützt.Öffne ich Noton Security Online, kommt zuerst die Meldung- Testversion ist abgelaufen-danach versucht er eine Verbindung zum Norton Server aufzubauen, was immer fehlschlägt.

In der Taskleiste steht Norton Security online auf ROT.Komme damit auch nicht an die Einstellungen ran.

Kann mir einer  eine Lösung anbieten?

Hatte schon mehrere Telekom Mitarbeiter dran- keiner konnte helfen bis ich es aufgegeben habe.Anderer User hatte gleiches Problem.

Ich konnte aber keine Lösung sehen.

Gruss U.P.

1-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

2-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

3 Serververbindung endet immer mit Fehler.jpg

4 Strg+F kommt Lizenschlüsselfehler.jpg

1654

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich bedanke mich hiermit bei der Telekom für die schnelle Hilfe.

      Besonderen Dank an Herrn V. für die gute Kommunikation und an Herrn D. der das Problem schnell lösen konnte.

      MfG

      Uwe Proft

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1245

    0

    1

    Telekom Expertin

    in  

    2510

    0

    0

    in  

    420

    0

    2