Gelöst

norton security online installation bricht ab

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem.

Norton Remove Tool eingesetzt- NRnR-, -Norton NS Download Manager- von Telekom runter geladen.Log ich mich bei Norton über TELEKOM ein ,steht mein PC unter 1 Lizens und geschützt.Öffne ich Noton Security Online, kommt zuerst die Meldung- Testversion ist abgelaufen-danach versucht er eine Verbindung zum Norton Server aufzubauen, was immer fehlschlägt.

In der Taskleiste steht Norton Security online auf ROT.Komme damit auch nicht an die Einstellungen ran.

Kann mir einer  eine Lösung anbieten?

Hatte schon mehrere Telekom Mitarbeiter dran- keiner konnte helfen bis ich es aufgegeben habe.Anderer User hatte gleiches Problem.

Ich konnte aber keine Lösung sehen.

Gruss U.P.

1-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

2-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

3 Serververbindung endet immer mit Fehler.jpg

4 Strg+F kommt Lizenschlüsselfehler.jpg

1643

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

1

Telekom Expertin

in  

2414

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

1