Gelöst
norton security online installation bricht ab
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab auch das gleiche Problem.
Norton Remove Tool eingesetzt- NRnR-, -Norton NS Download Manager- von Telekom runter geladen.Log ich mich bei Norton über TELEKOM ein ,steht mein PC unter 1 Lizens und geschützt.Öffne ich Noton Security Online, kommt zuerst die Meldung- Testversion ist abgelaufen-danach versucht er eine Verbindung zum Norton Server aufzubauen, was immer fehlschlägt.
In der Taskleiste steht Norton Security online auf ROT.Komme damit auch nicht an die Einstellungen ran.
Kann mir einer eine Lösung anbieten?
Hatte schon mehrere Telekom Mitarbeiter dran- keiner konnte helfen bis ich es aufgegeben habe.Anderer User hatte gleiches Problem.
Ich konnte aber keine Lösung sehen.
Gruss U.P.
1654
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
609
2
4
2510
0
0
vor 3 Jahren
420
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich hiermit bei der Telekom für die schnelle Hilfe.
Besonderen Dank an Herrn V. für die gute Kommunikation und an Herrn D. der das Problem schnell lösen konnte.
MfG
Uwe Proft
0