Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
norton security online installation bricht ab
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab auch das gleiche Problem.
Norton Remove Tool eingesetzt- NRnR-, -Norton NS Download Manager- von Telekom runter geladen.Log ich mich bei Norton über TELEKOM ein ,steht mein PC unter 1 Lizens und geschützt.Öffne ich Noton Security Online, kommt zuerst die Meldung- Testversion ist abgelaufen-danach versucht er eine Verbindung zum Norton Server aufzubauen, was immer fehlschlägt.
In der Taskleiste steht Norton Security online auf ROT.Komme damit auch nicht an die Einstellungen ran.
Kann mir einer eine Lösung anbieten?
Hatte schon mehrere Telekom Mitarbeiter dran- keiner konnte helfen bis ich es aufgegeben habe.Anderer User hatte gleiches Problem.
Ich konnte aber keine Lösung sehen.
Gruss U.P.
1643
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
570
2
3
2414
0
0
vor 3 Jahren
397
0
2
vor 6 Jahren
357
0
1