Gelöst

norton security online installation bricht ab

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem.

Norton Remove Tool eingesetzt- NRnR-, -Norton NS Download Manager- von Telekom runter geladen.Log ich mich bei Norton über TELEKOM ein ,steht mein PC unter 1 Lizens und geschützt.Öffne ich Noton Security Online, kommt zuerst die Meldung- Testversion ist abgelaufen-danach versucht er eine Verbindung zum Norton Server aufzubauen, was immer fehlschlägt.

In der Taskleiste steht Norton Security online auf ROT.Komme damit auch nicht an die Einstellungen ran.

Kann mir einer  eine Lösung anbieten?

Hatte schon mehrere Telekom Mitarbeiter dran- keiner konnte helfen bis ich es aufgegeben habe.Anderer User hatte gleiches Problem.

Ich konnte aber keine Lösung sehen.

Gruss U.P.

1-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

2-Beim anklicken des Icons in der Taskleiste erscheint dann Testversion abgelaufen (2).jpg

3 Serververbindung endet immer mit Fehler.jpg

4 Strg+F kommt Lizenschlüsselfehler.jpg

1646

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    ich bedanke mich hiermit bei der Telekom für die schnelle Hilfe.

    Besonderen Dank an Herrn V. für die gute Kommunikation und an Herrn D. der das Problem schnell lösen konnte.

    MfG

    Uwe Proft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1199

0

1

Telekom Expertin

in  

2442

0

0

in  

403

0

2