Solved
Sicherheits-Komplett-Paket M! Abonnement wurde storniert.
7 years ago
Hallo!
Ich habe seit der Umstellung von dem alten Norton Internet Security auf das aktuelle Sicherheitskomplettpaket M große Probleme dieses aktiviert zu bekommen.
Ich habe jetzt schon etliche male die Nortonsoftware mit dem Nortonremovaltool deinstalliert und auch (meiner Meinung nach) alle noch vorhandenen Ordner die etwas mit Norton zu tun haben gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Trotzdem bekomme ich es nicht aktiviert.
Ich wollte das Sicherheitskomplettpaket auf einem Windows XP und auf einem Windows 8 Laptop installieren, aber immer das gleiche Ergebnis.
Ich habe mich auch schon bei Norton angemeldet und mir die Abonnement dort angeschaut. Laut der Seite ist das Abo aktiv, aber dort unter dem Punkt Sicherheit ist kein Gerät aufgeführt. Unter dem Punkt Abonnement sind die 3 Lizenzen aktuell auch nicht vergeben.
Was kann ich noch versuchen? Bin nun echt ratlos.
Im Anhang noch ein paar Screenshots.
Teilweise bekomme ich sogar auf der Nortonseite eine Fehlermeldung. (Siehe Screenshot)
Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen.
Gruß
Sascha
487
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
243
0
1
6 years ago
220
0
2
946
0
6
Accepted Solution
Grem-lin
accepted by
Grem-lin
7 years ago
Ich habe nun selbst die Lösung entdeckt. Unter Windows waren doch noch die versteckten Dateien ausgeblendet. Ich habe nun die versteckten Dateien und Ordner gelöscht und siehe da die Installation und Aktivierung hat geklappt.
Trotzdem danke hier.
Gruß
2
4
Show older comments
Andre He.
Telekom hilft Team
Answer
from
Grem-lin
7 years ago
Hallo @Ullmann.Rainer
ausgeblendete Dateien kannst du dir anzeigen lassen, indem du im Windows Explorer oben auf "Ansicht" klickst und bei "Ausgeblendete Elemente" das Häkchen setzt.
Zu den Norton-Aktivierungsproblemen:
Da ich nicht weiß, welches Betriebssystem du verwendest, gehe ich hier von einem auf Laufwerk C installiertem Windows 10 aus.
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach wieder.
Viele Grüße
Andre He.
0
Ullmann.Rainer
Answer
from
Grem-lin
7 years ago
Hallo Andre. He,
vielen Dank für die Hilfe. Es hat alles funktioniert. Vorher konnte mir keiner weiterhelfen, weder Kollegen an der Hotline noch im Chat noch an der Störungshotlinie.
Ich war immer der Meinung, das bei Norten was geändert werden muss.
Gruß Rainer
1
Andre He.
Telekom hilft Team
Answer
from
Grem-lin
7 years ago
@Ullmann.Rainer
Das freut mich
MfG
Andre He.
0
Unlogged in user
Answer
from
Grem-lin