Upgrade 100 GB auf 500 GB geht nicht

vor 5 Monaten

Wie kann ich das bitte auf 500GB up-graden ? Mein Speicher ist voll, bevor man upgraded muss man kündigen…. Und jetzt klappt das erweitern nicht. Verliere ich meine 100 GB ? Das wäre ja…..

IMG_5094.png

IMG_5095.png

IMG_5096.png

148

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Befüll dein profil hier..kundennr..telefonnr...telefonzeiten..für Teamie Anruf..kenne letzte 6 stellen der iban

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:
    Befüll dein profil hier..k

    Telefonnr und Telefonzeiten

    Da hilft nur noch ein Teamie

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich hatte nur Magenta Cloud, keine Kundennummer, Keine Festnetznummer, bezahlt über Paypal nicht Konto.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich schätze, dass die Website über „ Cookies “ prüft, von wo aus zugegriffen wird und überschreibt dann jegliche Landesauswahl mit „aus steuerlichen Gründen nicht verfügbar“ …

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hast du VPN an?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hatte ich versucht aber weder mit noch ohne bin ich weiter gekommen 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ok

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Aloha @Sam Nord,

     

    wenn du dich nun auf Mauritius befindest, wird's für mich knifflig, dich telefonisch zu erreichen. 😅

     

    Außerdem stehen wir immer noch vor dem Problem, dass du in irgendeiner Form sowas wie Kundendaten bei uns haben müsstest, über die ich dich legitimieren kann. 

    Als du die Cloud erstmalig gebucht hast, solltest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben - da drin findest du auch deine Kundennummer.

     

    Ich kann mir aber echt vorstellen, dass du grad lieber die Sonne genießen magst, statt dich mit Vertragsgeschichten zu beschäftigen.

    Sag einfach Bescheid, wann du wieder in Deutschland bist und hinterlege in deinem Profil eine deutsche Rückrufnummer, damit wir dich dann auch erreichen können. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2