Upgrade 100 GB auf 500 GB geht nicht

9 months ago

Wie kann ich das bitte auf 500GB up-graden ? Mein Speicher ist voll, bevor man upgraded muss man kündigen…. Und jetzt klappt das erweitern nicht. Verliere ich meine 100 GB ? Das wäre ja…..

IMG_5094.png

IMG_5095.png

IMG_5096.png

154

9

    • 9 months ago

      Befüll dein profil hier..kundennr..telefonnr...telefonzeiten..für Teamie Anruf..kenne letzte 6 stellen der iban

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      HARTMUTIX

      Befüll dein profil hier..k

      Befüll dein profil hier..k
      HARTMUTIX
      Befüll dein profil hier..k

      Telefonnr und Telefonzeiten

      Da hilft nur noch ein Teamie

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ich hatte nur Magenta Cloud, keine Kundennummer, Keine Festnetznummer, bezahlt über Paypal nicht Konto.

      0

    • 9 months ago

      Ich schätze, dass die Website über „ Cookies “ prüft, von wo aus zugegriffen wird und überschreibt dann jegliche Landesauswahl mit „aus steuerlichen Gründen nicht verfügbar“ …

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hast du VPN an?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hatte ich versucht aber weder mit noch ohne bin ich weiter gekommen 

      0

    • 9 months ago

      Ok

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Lösch die Nummer hier im öffentlichen Raum.. Bitte nur ins nicht offene Profil...

       

      Du willst doch nicht von hinzin und kunzine angerufen werden..

      Answer

      from

      9 months ago

      Aloha @Sam Nord,

       

      wenn du dich nun auf Mauritius befindest, wird's für mich knifflig, dich telefonisch zu erreichen. 😅

       

      Außerdem stehen wir immer noch vor dem Problem, dass du in irgendeiner Form sowas wie Kundendaten bei uns haben müsstest, über die ich dich legitimieren kann. 

      Als du die Cloud erstmalig gebucht hast, solltest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben - da drin findest du auch deine Kundennummer.

       

      Ich kann mir aber echt vorstellen, dass du grad lieber die Sonne genießen magst, statt dich mit Vertragsgeschichten zu beschäftigen.

      Sag einfach Bescheid, wann du wieder in Deutschland bist und hinterlege in deinem Profil eine deutsche Rückrufnummer, damit wir dich dann auch erreichen können. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too