MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif: nur 1GB statt 4 GB pro Monat eingetragen
vor 8 Monaten
Hallo!
Wir haben seit dem 14.6.2024 unsere beiden Mobilfunkverträge auf jeweils den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif umgestellt. Allerdings ist für die Tel.Nr. +49XXXXXX4891 nur 1 GB pro Monat eingetragen, statt der vertraglich zustehenden 4 GB. Könnt Ihr das bitte mal kontrollieren und dann korrigieren? Danke Euch!
MfG
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
2
3
vor 3 Jahren
187
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
199
0
4
584
8
1
der_Lutz
vor 8 Monaten
ist das eventuell das Bonusvolumen? Das wird zuerst "verbraucht"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
JuergenS1
vor 8 Monaten
@Stäffelesrutscher
Ihr habt den Tarif seit heute. Habt ihr die Angabe aus dem Kundencenter oder der Magenta App? Das kann dort mehrere Tage dauern, bis es korrekt angezeigt wird.
Ich hatte letzten Dienstag eine Änderung und die ist erst seit heute sichtbar.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JuergenS1
vor 8 Monaten
Hallo @Stäffelesrutscher,
leider kann es ein wenig dauern, bis es in der MeinMagenta-App zu sehen ist.
Nun sollte es allerdings ersichtlich sein.
Könntest du mir eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stäffelesrutscher