Gelöst

Datennvolumen Prepaid 5G Jahrestarif 48 GB / 4GB im Monat im Kundencenter aber nur 1 GB

vor einem Jahr

Der Vertrag startet heute und ich habe mich gleich im Kundencenter angemeldet.

MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif 48 GB (bzw. 4 GB im Monat),

Kartenpreis von 99,95 Euro wird mit 100 Euro Bonus verrechnet.

 

Sim - Karte kam per Post und bezahlt habe ich per Nachnahme die Jahresgebühr 99,95 Euro und Versand 6,90 Euro.

 

Unter den Vertragsdaten wird aber als Vertragbestandteil nur 1 GB für den laufenden Monat angezeigt, und 5 Cent

Guthaben.

 

Hier sollten doch 4 GB Datenvolumen für den laufenden Monat Dezember bzw. die nächsten 30 Tage angezeigt

werden, oder ?

 

Danke für Klärung. 

199

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Ude Ude  ,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

    Leider hast du in deinem Profil weiter keine Daten hinterlegt.

    Allerdings passt deine Schilderung zu unserer Weihnachtsaktion, bei der wir diesen Dezember für unsere Prepaid Kund*innen den Datenbonus

    von + 500 MB pro Jahr der Zugehörigkeit (bis maximal doppeltes Inklusiv-Datenvolumen) und auch das über die Mein Magenta App buchbare

    Datengeschenk von + 500 MB pro Jahr der Zugehörigkeit (bis maximal in Höhe des Inklusiv-Datenvolumen) verdoppeln.

    Danach solltest du neben 1 GB auch noch das Inklusiv-Datenvolumen von 4 GB für Dezember haben und nach dem Verbrauch der geschenkten

    1 GB im Dezember auch noch die 4 GB nutzen können. Bitte beachte, dass das geschenkte Datenvolumen am 31.12.2023 um 23:59 Uhr verfällt.

    Der Verbrauch des geschenkten Volumens erfolgt vor dem Verbrauch des im Tarif enthaltenen Datenvolumens.

    In der App wird unter dem Menüpunkt "Verbrauch und Kosten" solange nur das Volumen des Datengeschenks angezeigt, bis dieses aufgebraucht ist.

    Auf der Landingpage pass.telekom.de erfolgt nur die Anzeige des derzeit genutzten Volumens mit Hinweis darauf, dass das Inklusiv-Volumen weiter bestehen bleibt.

    Ich wünsche ein angenehmes Adventswochenende und bin bei weiteren Fragen gerne wieder für dich da.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

146

0

2

Gelöst

in  

301

0

9

Gelöst

in  

874

0

3

Gelöst

in  

1644

0

5