Gelöst

5G Jahrestarif mit 2+2 GB aktiviert, aber die +2 GB fehlen

vor 3 Jahren

Hallo,

am 07.04. habe ich während des Aktionszeitraums den 5G Jahrestarif neu aktiviert.

In der Bestätigung des Auftrages und auch bis heute in der MeinMagenta
App werden aber nur 2 GB Datenvolumen für den laufenden Monat
angezeigt.
Am 08.04. hab ich das bei der Hotline bzw im Kontaktformular als Beschwerde
gemeldet, bislang -also fast 1 Monat- ohne Reaktion oder Rückruf.

Was tun frage ich mich?
Gleiches Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Umstieg-von-MagentaMobil-Prepaid-M-auf-MagentaMobil-Prepaid/m-p/5638700#M385263
# 5G

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Andre.RS232

    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein,

    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein,
    Andre.RS232
    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein,

    Korrekt. Das war Kulanz gewesen.

    Und wenn man die Bedingungen schon liest, wäre aufgefallen, daß es nur für Neukunden gilt.

     

     

    Andre.RS232

    Das scheint ein groß angelegter Betrug zu sein,...

    Das scheint ein groß angelegter Betrug zu sein,...
    Andre.RS232
    Das scheint ein groß angelegter Betrug zu sein,...

    Mit sowas wäre ich mal ganz vorsichtig.

    Denn solch eine Behauptung kann strafrechtliche Konsequenzen haben.

     

    Schon alleine wegen dieser Aussage, würde ich von einer Kulanz absehen.

     

    Aber ich bin ja nicht angestellt bei der Telekom.

     

     

    Edit:

     

    Andre.RS232

    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein, die Magenta-App hat das sogar noch angezeigt(48 GB), als ich es zum Wechsel angeklickt habe. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-prepaid-647076

    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein, die Magenta-App hat das sogar noch angezeigt(48 GB), als ich es zum Wechsel angeklickt habe.

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-prepaid-647076

    Andre.RS232

    Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein, die Magenta-App hat das sogar noch angezeigt(48 GB), als ich es zum Wechsel angeklickt habe.

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-prepaid-647076


    Oha, was lese ich in dem link?

    Screenshot_20220502_142752.jpg

     da steht nichts von online oder Hotline, aber was vom Telekom-Shop und Fachhandel.

     

    Soviel zu Betrug.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Andre.RS232

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

     

    Wie bereits erwähnt habe ich überprüft, ob eine Nachbuchung des Vorteils möglich ist. 

    Da man diese Aktion ausschließlich über den T-Shop oder Fachhandel erhalten konnte, ist eine Nachbuchung leider nicht möglich. 

     

    Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. 

     

    Besten Gruß 

    Jamil-Ali G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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