Gelöst
5G Jahrestarif mit 2+2 GB aktiviert, aber die +2 GB fehlen
vor 3 Jahren
Hallo,
am 07.04. habe ich während des Aktionszeitraums den 5G Jahrestarif neu aktiviert.
In der Bestätigung des Auftrages und auch bis heute in der MeinMagenta
App werden aber nur 2 GB Datenvolumen für den laufenden Monat
angezeigt.
Am 08.04. hab ich das bei der Hotline bzw im Kontaktformular als Beschwerde
gemeldet, bislang -also fast 1 Monat- ohne Reaktion oder Rückruf.
Was tun frage ich mich?
Gleiches Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Umstieg-von-MagentaMobil-Prepaid-M-auf-MagentaMobil-Prepaid/m-p/5638700#M385263
# 5G
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Gelöst
vor einem Jahr
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 3 Jahren
Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein,
Korrekt. Das war Kulanz gewesen.
Und wenn man die Bedingungen schon liest, wäre aufgefallen, daß es nur für Neukunden gilt.
Das scheint ein groß angelegter Betrug zu sein,...
Mit sowas wäre ich mal ganz vorsichtig.
Denn solch eine Behauptung kann strafrechtliche Konsequenzen haben.
Schon alleine wegen dieser Aussage, würde ich von einer Kulanz absehen.
Aber ich bin ja nicht angestellt bei der Telekom.
Edit:
Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein, die Magenta-App hat das sogar noch angezeigt(48 GB), als ich es zum Wechsel angeklickt habe. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-prepaid-647076
Selbst wenn es so sein sollte, dass man bei einen Wechsel anrufen muss, stand das nirgends, nein, die Magenta-App hat das sogar noch angezeigt(48 GB), als ich es zum Wechsel angeklickt habe.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-prepaid-647076
Oha, was lese ich in dem link?
da steht nichts von online oder Hotline, aber was vom Telekom-Shop und Fachhandel.
Soviel zu Betrug.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Andre.RS232,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie bereits erwähnt habe ich überprüft, ob eine Nachbuchung des Vorteils möglich ist.
Da man diese Aktion ausschließlich über den T-Shop oder Fachhandel erhalten konnte, ist eine Nachbuchung leider nicht möglich.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.