Gelöst

Pop3 mit Outlook seit dem 22.05. 24 nicht mehr zu erreichen

vor 11 Monaten

Seit dem 22.05.24 kann eines unserer email Konten xxxxxx@t-online.de nicht mehr erreicht werden. Meldung: überprüfen Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort und versuchen Sie es erneut. An den Einstellungen ist nichts geändert worden. 

Einstellungen sind wie von der Telekom vorgeschrieben.  Gibt es eine Störung?

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    • vor 11 Monaten

      @joerg241 Erste Nachfrage: welche Outlook-Version, welches Betriebssystem.

      Test der Konto-Parameter: einfach mal probeweise Thunderbird mit den Standardeinstellungen installieren ( Adresse / Mailpasswort) und berichten.

       

      Zweite Frage: kommst Du denn noch über Browser ins Mailcenter  ?

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Habe alles längst getestet und probiert. Solange keine Erfolg, bis ich im EMailcenter das Passwort erneuert habe.  Bis gestern 23:10 Uhr hat alles funktioniert, über Android Outlook sowie über Windows 10 Outlook 2019. 23:30 Uhr war plötzlich Schluss.

      Ich vermute mein Zugangspasswort wurde gelöscht vom Provider oder zurückgesetzt nachdem möglicherweise ein unbefugter Zugriff versucht wurde. 

      Keine Ahnung, auf jeden Fall mit einem anderen Zugangspasswort haut wieder alles hin.

      Vielen Dank für den Hilfeversuch.

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    • vor 11 Monaten

      @joerg241 Schön das alles wieder funktioniert.
      Wenn Du unbefugten Zugang  vermutest oder einen Eingriff des Sicherheitsteams, lohnt sich ggf. auch die direkte Kontaktaufnahme:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

       

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