Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online funktioniert nicht mehr mit Outlook
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich kann seit 04.07.24 meine Emails vom Konto „t-online“ nicht mehr über Outlook (Windwos 10/POP3) abrufen.
Alle anderen Mailadressen (gmx.de / gmail.com) funktionieren unverändert. Problem besteht nur bei „t-online.de“.
Habe alle Servereinstellungen geprüft - alles ok (Hatte an der Installation auch nichts geändert. Das hat seit mehreren Jahren funktioniert)
Habe für Testzwecke eine komplett neue Mailadresse bei t-online angelegt - diese kann ebenfalls nicht über Outlook abgerufen werden.
Habe für Testzwecke Outlook auf dem Handy (Android) installiert.
Auch hier geht t-online nicht, andere Anbieter schon.
Jetzt bin ich komplett ratlos.
Es kann doch nicht sein, dass alleine ich ein solches Problem habe.
Hat irgendjemand eine Idee?
241
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1278
0
4
202
0
1
vor einem Jahr
980
1
5
2020
0
2