Gelöst
T-Online funktioniert nicht mehr mit Outlook
vor einem Jahr
Hallo,
Ich kann seit 04.07.24 meine Emails vom Konto „t-online“ nicht mehr über Outlook (Windwos 10/POP3) abrufen.
Alle anderen Mailadressen (gmx.de / gmail.com) funktionieren unverändert. Problem besteht nur bei „t-online.de“.
Habe alle Servereinstellungen geprüft - alles ok (Hatte an der Installation auch nichts geändert. Das hat seit mehreren Jahren funktioniert)
Habe für Testzwecke eine komplett neue Mailadresse bei t-online angelegt - diese kann ebenfalls nicht über Outlook abgerufen werden.
Habe für Testzwecke Outlook auf dem Handy (Android) installiert.
Auch hier geht t-online nicht, andere Anbieter schon.
Jetzt bin ich komplett ratlos.
Es kann doch nicht sein, dass alleine ich ein solches Problem habe.
Hat irgendjemand eine Idee?
547
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
1
1120
1
5
2048
0
3
12128
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @michael.lesch ,
bitte aus Datenschutzgründen die E-Mailadressen anonymisieren.
Zum Anliegen, bitte des Passwort für E-Mailprogramme (neu) setzen und in Ihrem E-Mailclient hinterlegen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition
0