Gelöst
Outlook 2007 funktioniert nicht mehr mit meiner EMail
vor 25 Tagen
Hallo Gemeinschaft,
mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de
Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.
Posteingangsserver POP3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch.
Gleiches auf meinem Handy!
EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.
Was kann das sein?
Danke und LG
54
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4217
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s
Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
Mein Gott, Sorry
LG Uwe
1
von
vor 25 Tagen
@Uwe Scherner
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s
Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
Mein Gott, Sorry
LG Uwe
Super, das freut mich 😀. Dann führte der Tipp mit dem "Passwort für E-Mail Programme" ja zur Lösung.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von