Solved
Outlook 2007 funktioniert nicht mehr mit meiner EMail
6 hours ago
Hallo Gemeinschaft,
mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de
Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.
Posteingangsserver POP3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch.
Gleiches auf meinem Handy!
EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.
Was kann das sein?
Danke und LG
41
0
11
This could help you too
4216
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
5 hours ago
OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s
Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
Mein Gott, Sorry
LG Uwe
1
from
4 hours ago
@Uwe Scherner
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s
Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.
Es funktioniert alles wieder wie es soll.
Mein Gott, Sorry
LG Uwe
Super, das freut mich 😀. Dann führte der Tipp mit dem "Passwort für E-Mail Programme" ja zur Lösung.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
from