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Outlook 2007 funktioniert nicht mehr mit meiner EMail

7 hours ago

Hallo Gemeinschaft,

mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de

Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.

Posteingangsserver POP3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS

Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL

Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

Gleiches auf meinem Handy!

EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

Was kann das sein?

Danke und LG

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    • 7 hours ago

      @Uwe Scherner die Unterstützunhg von Outlook 2007 wurde eingestellt. Musst du entweder Outlook updaten oder ein alternatives Programm wie Thunderbird nutzen.

      0

    • 7 hours ago

      @Uwe Scherner 

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, auf welchem Endgerät (außer des Handys) Outlook 2007 genutzt wird.

      Welches Betriebssystem ist auf den beiden Geräten installiert bzw. wie heißt deren Version?

      Outlook 2007 ist völlig veraltet u. erhält bereits seit 10.10.2017 keine Sicherheitsupdates mehr.

      0

    • 7 hours ago

      OK Danke euch, Qutlook 2007 ist auf Windows 11 installiert beim Laptop. Auf dem Handy kann ich auch mit der T-Online App leben.

      In Windows 11 ist jedoch auch ein neues Qutlook integriert, damit funktioniert es auch nicht.

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      2

      from

      7 hours ago

      Hallo @Uwe Scherner,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es ist merkwürdig, wenn der E-Mail Zugang plötzlich auf mehreren Geräten nicht mehr funktioniert, zumal dort unterschiedliche Programme im Einsatz sind. 

       

      Uwe Scherner

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy. Was kann das sein?

      Hallo Gemeinschaft,

       

      mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de

       

      Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.

       

      Posteingangsserver POP3:
      Server: securepop.t-online.de
      Port: 995
      Sicherheit: SSL oder TLS

      Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
      Server: securesmtp.t-online.de
      Port: 465 oder 587
      Sicherheit: SSL

       

      Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

       

      Gleiches auf meinem Handy!

       

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

       

      Was kann das sein?

       

      Danke und LG

       
      Uwe Scherner
      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy. Was kann das sein?

      Könnte es ggf. damit zusammenhängen, dass das "Passwort für E-Mail Programme" geändert wurde? Dann wäre der Mailzugriff über die Programme nicht mehr ohne Neueingabe möglich.

       

      Da der Zugriff über die Webseite oder die Telekom Mail App mit dem anderen Login-"Passwort" möglich ist, wäre dies eine Erklärung.

       

      Gruß

      Jürgen

      from

      6 hours ago

      @Jürgen U. 

      Ich habe eigentlich überall was EMail betrifft das gleiche Passwort. Dieses funktioniert im EMail Center auf der T-Online Webseite sowie in der App auf dem Handy. Nur in dem zugegeben veralteten Outlook nicht. Jedoch auch nicht in dem aktuellen Outlook welches in Windows 11 integriert ist.

      Gruß Uwe

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      Unlogged in user

      from

    • 7 hours ago

      Uwe Scherner

      Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

      Hallo Gemeinschaft,

      mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de

      Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.

      Posteingangsserver POP3:
      Server: securepop.t-online.de
      Port: 995
      Sicherheit: SSL oder TLS

      Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
      Server: securesmtp.t-online.de
      Port: 465 oder 587
      Sicherheit: SSL

      Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

      Gleiches auf meinem Handy!

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

      Was kann das sein?

      Danke und LG

      Uwe Scherner

      Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

      Uwe Scherner

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

      Hallo Gemeinschaft,

      mein Outlook funktioniert quasi über Nacht nicht mehr mit meiner EMail Adresse xxxxxxx(ätt)t-online.de

      Konfiguration ist diese wie auf der T-Online Seite angegeben.

      Posteingangsserver POP3:
      Server: securepop.t-online.de
      Port: 995
      Sicherheit: SSL oder TLS

      Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
      Server: securesmtp.t-online.de
      Port: 465 oder 587
      Sicherheit: SSL

      Funktionierte auch Jahre lang ohne Probleme. Wie gesagt über Nacht Passwort ist bekannt und passt auch. 

      Gleiches auf meinem Handy!

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

      Was kann das sein?

      Danke und LG

      Uwe Scherner

      EMail´s kann ich nur direkt über die T-Online Webseite abrufen und über die T-Online App auf dem Handy.

      Vorbeugend die Frage, Du nutzt für Outlook das Passwort für E-Mailprogramme  und nicht etwa das zum Login auf der Webseite?

      Wenn ja, welche Fehlermeldung genau erhältst Du?

      0

    • 7 hours ago

      @aluny Nein ich habe für EMail ein ganz eigenes Passwort und dieses habe ich sogar noch einmal auf der T-Online-Webseite nach erfolgten LogIn im EMail-Center geändert.

      Fehlermeldung ist immer das kleine PopUp siehe Foto.

       

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      2

      from

      6 hours ago

      Zuerst, entferne mal im Bild bitte deine Mailadresse

      Wenn das Passwort für Mailprogramme genutzt wird, sollte das mit aktuellem Outlook funktionieren.

      0

      from

      6 hours ago

      @aluny 

      Ja denke ich eigentlich auch. Ich werde später noch einmal das Passwort ändern und die Konfiguration noch einmal kontrollieren. Ist aber wie ganz oben gezeigt.

      Ich melde mich dann wieder, muss aber jetzt für ein paar Stunden weg.

      Gruß

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      6 hours ago

      OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s 

      Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.

      Es funktioniert alles wieder wie es soll.

      Mein Gott, Sorry 

      LG Uwe

      1

      from

      6 hours ago

      @Uwe Scherner

       

      Uwe Scherner

      Es funktioniert alles wieder wie es soll.

      OH Mann es lag wie so oft zwischen den Ohren des User´s 

       

      Ich Depp habe tatsächlich das Passwort für den Kundencenter geändert und nicht das für EMail.

       

      Es funktioniert alles wieder wie es soll.

       

      Mein Gott, Sorry 

       

      LG Uwe

       
      Uwe Scherner
      Es funktioniert alles wieder wie es soll.

      Super, das freut mich 😀. Dann führte der Tipp mit dem "Passwort für E-Mail Programme" ja zur Lösung.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

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