Outlook (iOS) synchronisiert eMails nicht mit T-Online

vor 4 Jahren

Hallo,

wenn ich in Outlook eine eMail lösche oder verschiebe, wird das nicht mit T-Online eMail synchronisiert. Outlook ist nach Vorgabe als IMAP eingerichtet. Das Empfangen oder Senden von eMails funktioniert auf allen Geräten.

228

3

    • vor 4 Jahren

      Wenn senden / empfangen funktioniert, was verstehst Du dann unter synchronisieren?

      Unter Android / iOS heißt die MS-App natürlich nur Outlook, hat aber eigentlich mit dem 'echten' Outlook nur wenig zu tun.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Wenn ich auf dem Mac in der App Outlook eine eMail lösche, müsste sie ja auch auf dem iPhone, iPad etc. verschwinden. Tut sie aber nicht ... das meine ich mit "synchronisieren". Merci!

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das sollte zunächst einmal an unterschiedlichen Intervallen der Aktualisierung liegen ( i.d.R. zwischen 15-30 Minuten eingestellt)

      Bitte ggf. mal manuell aktualisieren und nochmal prüfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen