Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook (iOS) synchronisiert eMails nicht mit T-Online
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich in Outlook eine eMail lösche oder verschiebe, wird das nicht mit T-Online eMail synchronisiert. Outlook ist nach Vorgabe als IMAP eingerichtet. Das Empfangen oder Senden von eMails funktioniert auf allen Geräten.
202
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
2
2
176
0
3
vor 10 Monaten
133
0
7
vor 2 Jahren
406
0
1
4064
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wenn senden / empfangen funktioniert, was verstehst Du dann unter synchronisieren?
Unter Android / iOS heißt die MS-App natürlich nur Outlook, hat aber eigentlich mit dem 'echten' Outlook nur wenig zu tun.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Das sollte zunächst einmal an unterschiedlichen Intervallen der Aktualisierung liegen ( i.d.R. zwischen 15-30 Minuten eingestellt)
Bitte ggf. mal manuell aktualisieren und nochmal prüfen.
0