Outlook (iOS) synchronisiert eMails nicht mit T-Online

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn ich in Outlook eine eMail lösche oder verschiebe, wird das nicht mit T-Online eMail synchronisiert. Outlook ist nach Vorgabe als IMAP eingerichtet. Das Empfangen oder Senden von eMails funktioniert auf allen Geräten.

202

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wenn senden / empfangen funktioniert, was verstehst Du dann unter synchronisieren?

    Unter Android / iOS heißt die MS-App natürlich nur Outlook, hat aber eigentlich mit dem 'echten' Outlook nur wenig zu tun.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das sollte zunächst einmal an unterschiedlichen Intervallen der Aktualisierung liegen ( i.d.R. zwischen 15-30 Minuten eingestellt)

    Bitte ggf. mal manuell aktualisieren und nochmal prüfen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4064

0

2