Outlook (iOS) synchronisiert eMails nicht mit T-Online
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich in Outlook eine eMail lösche oder verschiebe, wird das nicht mit T-Online eMail synchronisiert. Outlook ist nach Vorgabe als IMAP eingerichtet. Das Empfangen oder Senden von eMails funktioniert auf allen Geräten.
216
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
3
170
2
2
4139
0
2
vor 2 Jahren
422
0
1
wolliballa
vor 4 Jahren
Wenn senden / empfangen funktioniert, was verstehst Du dann unter synchronisieren?
Unter Android / iOS heißt die MS-App natürlich nur Outlook, hat aber eigentlich mit dem 'echten' Outlook nur wenig zu tun.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Das sollte zunächst einmal an unterschiedlichen Intervallen der Aktualisierung liegen ( i.d.R. zwischen 15-30 Minuten eingestellt)
Bitte ggf. mal manuell aktualisieren und nochmal prüfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank-zurlino