Outlook (iOS) synchronisiert eMails nicht mit T-Online
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich in Outlook eine eMail lösche oder verschiebe, wird das nicht mit T-Online eMail synchronisiert. Outlook ist nach Vorgabe als IMAP eingerichtet. Das Empfangen oder Senden von eMails funktioniert auf allen Geräten.
228
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
3
178
2
2
vor 2 Jahren
439
0
1
4194
0
2
vor 4 Jahren
Wenn senden / empfangen funktioniert, was verstehst Du dann unter synchronisieren?
Unter Android / iOS heißt die MS-App natürlich nur Outlook, hat aber eigentlich mit dem 'echten' Outlook nur wenig zu tun.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Wenn ich auf dem Mac in der App Outlook eine eMail lösche, müsste sie ja auch auf dem iPhone, iPad etc. verschwinden. Tut sie aber nicht ... das meine ich mit "synchronisieren". Merci!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sollte zunächst einmal an unterschiedlichen Intervallen der Aktualisierung liegen ( i.d.R. zwischen 15-30 Minuten eingestellt)
Bitte ggf. mal manuell aktualisieren und nochmal prüfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von