Gelöst
Postausgangsserver zu 99% tot
vor 8 Jahren
Beim Einrichten in Thunderbird, Apple Mail, Windows Mail, iPhone und iPad erhalte ich stets die Fehlermeldung das Passwort/Name ungültig ist.
Freilich habe ich das Email Passwort Benutzt. SSL aktiviert und die Zugangsdaten erneut eingetragen. Der Posteingangsserver ist sofort da. Wenn man ca 20 mal nach einem nicht erfolgreichen Versuch eine Mail zu senden, hat man Glück uns sie geht durch.
Ich weiss leider nicht mehr weiter. Anleitungen so wie Ports bezüglich 465 und SSL Email Passwort, Web Passwort habe ich gelesen.
730
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
504
0
2
vor 4 Jahren
244
0
3
vor 5 Jahren
196
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe Ihre E-Mail-Adresse jetzt prüfen lassen. Dort ist eine Versandsperre drauf. Das erklärt, warum Sie darüber keine Mails versenden können. So wie Sie den Fehler beschrieben haben, konnten wir jedoch erst einmal davon nicht ausgehen. Denn dann dürften auch nicht zu 1 % die Mails rausgehen. Wie dem auch sei, kontaktieren Sie zur Freischaltung bitte unser Sicherheitsteam http://bit.ly/2xSj8Vq.
Gruß
André A.
0