Postfach der neu eingerichteten Email-Adresse läßt sich nicht öffnen
vor 4 Monaten
Hallo lb. Team, ich habe eine Telekom-Email (Tarif Mail S) eingerichtet. Ich kann diese Adresse bereits als Anmeldename verwenden aber kann das Postfach nicht öffnen. Nach dem Login werden keine Ordner dargestellt. Weder in der Telekom-Email-App noch im Email-Center.
Wenn ich das Email-Center aufrufe, werde ich zur Registrierungsseite für eine neue Email geleitet. Nach Eingabe des Verfizierungscodes, sehe ich die bereits bestehende Email-Adresse. Gehe ich dann auf den zugehörigen Button "Einstellungen", gelange ich erneut auf die Registrierungsseite. So drehe ich mich im Kreis.
Inzwischen habe ich ein Passwort für den Zugriff via Email-Programm gesetzt und versucht via IMAP auf die Adresse zuzgreifen. Der Telekom-Email-Server lehnt mich aber ab. An meinem Inernetzugang bzw PC kann es nicht liegen, da ich auf eine andere @t-online.de Email-Adresse via Emai-Center und IMAP Zugriff habe.
Schauen Sie sich das bitte mal an, was da schief gelaufen ist.
MfG
64
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
2
vor 6 Jahren
207
0
3
vor 2 Jahren
170
0
4
322
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
