Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 7 Jahren

Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen. Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

    Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

    Brockenhexe1

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

    Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?


    ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen. 

    Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.

     

    Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

     

    VG

    Peuki

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E


    sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    LG

    Peuki

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