Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

vor 5 Jahren

Hallo, 

seit Sonntag kommen wir nicht mehr in unser E-Mail Konto. Bei der App kommt ein Pop Up mit E-Mail Adresse anlegen und dann werden wir ins Kundencenter verwiesen, aber wir haben ja eine E-Mail Adresse. Beim öffnen über den Browser kommen wir gleich ins Kundencenter nach der Eingabe der Daten. Haben auch am Montag schon mit der Telekom telefoniert, seither aber nichts mehr gehört. Woran kann das liegen und was können wir machen, damit wir wieder an unsere E-Mails kommen. 

Danke

881

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank an alle, nach erneutem Anruf bei der Telekom, konnten wir wieder freigeschaltet werden. Danke an alle hilfreichen Tipps.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3552

2

6

in  

210

0

3

Gelöst

in  

3270

0

7

Gelöst

in  

2403

0

4