Gelöst
E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Sonntag kommen wir nicht mehr in unser E-Mail Konto. Bei der App kommt ein Pop Up mit E-Mail Adresse anlegen und dann werden wir ins Kundencenter verwiesen, aber wir haben ja eine E-Mail Adresse. Beim öffnen über den Browser kommen wir gleich ins Kundencenter nach der Eingabe der Daten. Haben auch am Montag schon mit der Telekom telefoniert, seither aber nichts mehr gehört. Woran kann das liegen und was können wir machen, damit wir wieder an unsere E-Mails kommen.
Danke
881
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
Gelöst
492
0
5
Akzeptierte Lösung
NiPita
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle, nach erneutem Anruf bei der Telekom, konnten wir wieder freigeschaltet werden. Danke an alle hilfreichen Tipps.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NiPita