Solved
E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
5 years ago
Hallo,
seit Sonntag kommen wir nicht mehr in unser E-Mail Konto. Bei der App kommt ein Pop Up mit E-Mail Adresse anlegen und dann werden wir ins Kundencenter verwiesen, aber wir haben ja eine E-Mail Adresse. Beim öffnen über den Browser kommen wir gleich ins Kundencenter nach der Eingabe der Daten. Haben auch am Montag schon mit der Telekom telefoniert, seither aber nichts mehr gehört. Woran kann das liegen und was können wir machen, damit wir wieder an unsere E-Mails kommen.
Danke
888
8
This could help you too
5 years ago
219
0
3
497
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank an alle, nach erneutem Anruf bei der Telekom, konnten wir wieder freigeschaltet werden. Danke an alle hilfreichen Tipps.
0