Gelöst
habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern.
vor 5 Jahren
habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern. hier erhalte ich nur die mitteilung, dass die prüfung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
497
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
3
Gelöst
207
0
1
Gelöst
1191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.prill.9 ,
dass Sie Ihr Passwort nicht ändern können sollte so nicht sein.
Auf welchem Gerät mit welchem Browser melden Sie sich im Kundencenter an?
Ich würde mal an einem PC/Laptop Chrome öffnen, Cache & Cookies löschen, Chrome schließen, Chrome öffnen und dann nochmal probieren.
Ich würde erstmal auch ein einfaches Passwort versuchen - bitte anschließend direkt wieder in ein geeignetes ändern. Einfach zum Testen, um sicher zu sein, dass nicht irgendwelche Checks im Hintergrund zuschlagen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0