Gelöst

habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern.

vor 5 Jahren

habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern. hier erhalte ich nur die mitteilung, dass die prüfung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

492

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tanja.prill.9 ,

    dass Sie Ihr Passwort nicht ändern können sollte so nicht sein.

     

    Auf welchem Gerät mit welchem Browser melden Sie sich im Kundencenter an?

    Ich würde mal an einem PC/Laptop Chrome öffnen, Cache & Cookies löschen, Chrome schließen, Chrome öffnen und dann nochmal probieren.

    Ich würde erstmal auch ein einfaches Passwort versuchen - bitte anschließend direkt wieder in ein geeignetes ändern. Einfach zum Testen, um sicher zu sein, dass nicht irgendwelche Checks im Hintergrund zuschlagen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen