Gelöst

Nach Passwortänderung kann ich keine Mails mehr verschicken

vor 6 Jahren

Hallo, ich wurde vor ca. 2 Wochen per mail von t-online aufgefordert mein Passwort zu ändern, weil wohl phishing Alarm war. Da ich mir nicht sicher war ob nicht genau dies ein Phishing Versuch war habe ich die Mail gelöscht. Danach hatte ich einmal ein Problem Mails zu verschicken dann war es wieder gut und einige Tage später wurde ich von Thunderbird immer wieder nach dem Passwort gefragt. Der Email Client auf meinem Smartphone funktionierte aber. Also ab auf t-online, (kam aber hier auch nicht in den Mailcenter) Passwort geändert, auch das für Mailprogramme und seither kann ich keine Mails mehr verschicken, weder Thunderb noch Smartphone. Manchmal kann ich kurz eine Mail verschicken und es scheint, als wäre alles gut, dann will er immer wieder das Passwort. Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen.

Habe mittlerweile Web und Mail Passwort gleich. Mails empfangen geht, aber nicht versenden. Und Smartphone(windows 8.1), fordert auch immer wieder "Aktion". Die Servereinstellungen hab ich überprüft und sie scheinen ok. Hülfeee

1134

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Falls Du tatsächlich vom Telekom-Sicherheitsteam zu einer Paßwörteränderung aufgefordert wurdest, dann wurden bestimmte Versandwege gesperrt.

     

    Alles weitere wäre dann mit dem Sicherheitsteam zu klären, oder Du wartest, bis sich jemand vom Telekom-hilft-Team hier meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe dann eine mail mit einer Zahlenkombi bekommen um zu bestätigen. Vielleicht habe ich auch jetzt einfach zu viele Passwörter durchprobiert und wurde gesperrt? Ich werde da wohl morgen mal anrufen..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

4