Kann keine E-Mails verschicken warum?

vor 3 Jahren

Leider kann ich seit Tagen keine E-Mails verschicken !  Mein Server würde nicht mehr reagieren! Was muss ich machen?? 

520

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Schrieb mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder stell nen Screenshot ein.

    Weiterhin bitte noch beschreiben auf welchem Endgerät mit welchem Programm/Browser.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @W.M.Beckermann ,

     

    wenn du den Code nicht selber angefordert hast, und ihn demnach auch nicht benötigst, weil soweit alles mit dem E-Mail-Versand bzw. -Empfang auf unserer Homepage funktioniert, dann könnte es sich schon um einen Fake handeln... Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du E-Mails über das Apple-Konto abrufen möchtest?

     

    Viele Grüße 

    Leona W.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo!

    Ich würde ebenfalls gern helfen, aber scheinbar hast du dein Profil bereits gelöscht.
    Wenn du doch noch Hilfe benötigst, dann lass es mich doch gern wissen.
    Wir finden sicher den Fehler Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4