Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine E-Mails verschicken warum?
vor 3 Jahren
Leider kann ich seit Tagen keine E-Mails verschicken ! Mein Server würde nicht mehr reagieren! Was muss ich machen??
520
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
422
0
1
Gelöst
1134
0
2
vor 3 Monaten
601
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Schrieb mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder stell nen Screenshot ein.
Weiterhin bitte noch beschreiben auf welchem Endgerät mit welchem Programm/Browser.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Leona W.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @W.M.Beckermann ,
wenn du den Code nicht selber angefordert hast, und ihn demnach auch nicht benötigst, weil soweit alles mit dem E-Mail-Versand bzw. -Empfang auf unserer Homepage funktioniert, dann könnte es sich schon um einen Fake handeln... Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du E-Mails über das Apple-Konto abrufen möchtest?
Viele Grüße
Leona W.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich würde ebenfalls gern helfen, aber scheinbar hast du dein Profil bereits gelöscht.
Wenn du doch noch Hilfe benötigst, dann lass es mich doch gern wissen.
Wir finden sicher den Fehler
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0