Gelöst
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken
vor 4 Jahren
Ich kann seit dem späten Sonntagabend keine E-Mails mehr verschicken.
Dies trat ganz plötzlich auf, nachdem ich um 20.48 h noch eine E-Mail verschickt hatte.
422
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1148
0
3
vor 6 Jahren
201
0
1
148
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
wolliballa
vor 4 Jahren
Es ist die Softwareversion 12.2 installiert.
@Gelöschter Nutzer schrieb es schon, mit dieser Version gibt es aktuell Probleme, wann ein Update kommt, weiss ich nicht.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc