Solved
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken
4 years ago
Ich kann seit dem späten Sonntagabend keine E-Mails mehr verschicken.
Dies trat ganz plötzlich auf, nachdem ich um 20.48 h noch eine E-Mail verschickt hatte.
424
10
This could help you too
Solved
1183
0
3
6 years ago
203
0
1
153
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es ist die Softwareversion 12.2 installiert.
@Gelöschter Nutzer schrieb es schon, mit dieser Version gibt es aktuell Probleme, wann ein Update kommt, weiss ich nicht.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
0