Ich kann keine mails verschicken

vor 3 Monaten

Probleme mit Mails senden

601

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Alina Trifonopoulos  schrieb:
    Probleme mit Mails senden

    Hallo @Alina Trifonopoulos ,

     

    kann man dieses mal etwas genauer beschreiben?

    Gibt es Fehlermeldungen?

    Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten


    @Alina Trifonopoulos  schrieb:

    Ich bin keine Telefonkundin. Freemails sind unzustellbar


    Telefon- oder Telekom-Kundin?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @Alina Trifonopoulos  schrieb:

    Probleme mit Mails senden


    Leider schreibst Du kein Wort über die angezeigte Fehlermeldung, die beim Versandversuch angezeigt wird -

    und ohne weitere Informationen sind nur Vermutungen möglich.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Alina Trifonopoulos

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir dir weiterhelfen können, beantworte bitte die gestellten Fragen der anderen User. Ohne nähere Informationen ist es schwierig, etwas zu dem Fehlerbild zu sagen. 😉

     

    Hier noch mal die Fragen zusammengefasst:

     

    - Welches Gerät wird verwendet?

    - Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder E-Mail Center?
    - welche Fehlermeldung erscheint bzw. kommt eine E-Mail mit einer Fehlermeldung zurück?

     

    Danke und viele Grüße

    Nadine

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    ich arbeite seit Jahren mir iPhone Mailapp sowie Mac

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Alina Trifonopoulos 

     

    Hinweis: Das Zeichen    "   über dem Antwortfeld ermöglicht das Zitat einer gestellten Frage - so kann man Deine Antwort dem

                      Fragesteller besser zuordnen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Alina Trifonopoulos Auch iPhones und Macs können Screenshots von der Fehlermeldung anfertigen.
    Kannst Du am Mac mal mit dem Browser das Mailcenter besuchen ( am besten über das Kundencenter )?

     

    Gab es da evtl. ein Update auf Deinen Geräte  ?
    https://www.heise.de/news/iOS-18-und-iPadOS-18-Massive-Probleme-mit-E-Mail-Abruf-bei-IMAP-Konten-9952739.html

     

    Am Mac könntest Du probeweise auch mal Thunderbird installieren, um auf die Schnelle mal die Zugangsdaten zu verifizieren.

    Parallel dazu könnte man auch mal das Abuse-Team kontaktieren, vielleicht ist ja eine Sperre eingerichtet.

    https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

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