Ich kann keine mails verschicken
vor 4 Monaten
Probleme mit Mails senden
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jojo1
vor 4 Monaten
Probleme mit Mails senden
Hallo @Alina Trifonopoulos ,
kann man dieses mal etwas genauer beschreiben?
Gibt es Fehlermeldungen?
Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
jojo1
vor 4 Monaten
Ich bin keine Telefonkundin. Freemails sind unzustellbar
Ich bin keine Telefonkundin. Freemails sind unzustellbar
Telefon- oder Telekom-Kundin?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Probleme mit Mails senden
Probleme mit Mails senden
Leider schreibst Du kein Wort über die angezeigte Fehlermeldung, die beim Versandversuch angezeigt wird -
und ohne weitere Informationen sind nur Vermutungen möglich.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Hallo @Alina Trifonopoulos
Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir dir weiterhelfen können, beantworte bitte die gestellten Fragen der anderen User. Ohne nähere Informationen ist es schwierig, etwas zu dem Fehlerbild zu sagen. 😉
Hier noch mal die Fragen zusammengefasst:
- Welches Gerät wird verwendet?
- Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder E-Mail Center?
- welche Fehlermeldung erscheint bzw. kommt eine E-Mail mit einer Fehlermeldung zurück?
Danke und viele Grüße
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Alina Trifonopoulos
vor 4 Monaten
ich arbeite seit Jahren mir iPhone Mailapp sowie Mac
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Alina Trifonopoulos
vor 4 Monaten
@Alina Trifonopoulos
Hinweis: Das Zeichen " über dem Antwortfeld ermöglicht das Zitat einer gestellten Frage - so kann man Deine Antwort dem
Fragesteller besser zuordnen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alina Trifonopoulos
wolliballa
vor 4 Monaten
@Alina Trifonopoulos Auch iPhones und Macs können Screenshots von der Fehlermeldung anfertigen.
Kannst Du am Mac mal mit dem Browser das Mailcenter besuchen ( am besten über das Kundencenter )?
Gab es da evtl. ein Update auf Deinen Geräte ?
https://www.heise.de/news/iOS-18-und-iPadOS-18-Massive-Probleme-mit-E-Mail-Abruf-bei-IMAP-Konten-9952739.html
Am Mac könntest Du probeweise auch mal Thunderbird installieren, um auf die Schnelle mal die Zugangsdaten zu verifizieren.
Parallel dazu könnte man auch mal das Abuse-Team kontaktieren, vielleicht ist ja eine Sperre eingerichtet.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
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Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alina Trifonopoulos