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Ich kann keine mails verschicken
vor 3 Monaten
Probleme mit Mails senden
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Hallo @Alina Trifonopoulos ,
kann man dieses mal etwas genauer beschreiben?
Gibt es Fehlermeldungen?
Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
jojo1
vor 3 Monaten
Telefon- oder Telekom-Kundin?
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Leider schreibst Du kein Wort über die angezeigte Fehlermeldung, die beim Versandversuch angezeigt wird -
und ohne weitere Informationen sind nur Vermutungen möglich.
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Nadine H.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
Hallo @Alina Trifonopoulos
Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir dir weiterhelfen können, beantworte bitte die gestellten Fragen der anderen User. Ohne nähere Informationen ist es schwierig, etwas zu dem Fehlerbild zu sagen. 😉
Hier noch mal die Fragen zusammengefasst:
- Welches Gerät wird verwendet?
- Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder E-Mail Center?
- welche Fehlermeldung erscheint bzw. kommt eine E-Mail mit einer Fehlermeldung zurück?
Danke und viele Grüße
Nadine
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Alina Trifonopoulos
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
ich arbeite seit Jahren mir iPhone Mailapp sowie Mac
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Alina Trifonopoulos
vor 3 Monaten
@Alina Trifonopoulos
Hinweis: Das Zeichen " über dem Antwortfeld ermöglicht das Zitat einer gestellten Frage - so kann man Deine Antwort dem
Fragesteller besser zuordnen.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Alina Trifonopoulos Auch iPhones und Macs können Screenshots von der Fehlermeldung anfertigen.
Kannst Du am Mac mal mit dem Browser das Mailcenter besuchen ( am besten über das Kundencenter )?
Gab es da evtl. ein Update auf Deinen Geräte ?
https://www.heise.de/news/iOS-18-und-iPadOS-18-Massive-Probleme-mit-E-Mail-Abruf-bei-IMAP-Konten-9952739.html
Am Mac könntest Du probeweise auch mal Thunderbird installieren, um auf die Schnelle mal die Zugangsdaten zu verifizieren.
Parallel dazu könnte man auch mal das Abuse-Team kontaktieren, vielleicht ist ja eine Sperre eingerichtet.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
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