Gelöst
Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Nachricht: securesmtp.t-online.de wird nicht vertraut.
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Nachricht: securesmtp.t-online.de wird nicht vertraut. Außerdem wird zeitweise auch das Passwort oder Benutzername bemängelt. Diese habe ich aber nicht geändert. Ist das ein Zertifikatproblem von Telekom? Was kann ich tun? Schon mal vielen Dank für Hilfe
388
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
1
Gelöst
415
0
2
vor 4 Jahren
228
0
2
vor 8 Jahren
12700
1
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
h habe ein iPhone X mit der iOS Version 16.2
Dann bitte mal als erstes auf 16.3 aktualisieren. Falls das nicht hilft, Konto löschen und neu anlegen (wie von @Gadich bereits empfohlen). IMAP mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme.
Viele Grüße
Thomas
0