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Plötzlich kann ich keine E-Mails mehr versenden.
vor 7 Jahren
Seit ca. 3 Tagen kann ich aus Outlook und vom Handy keine Mails mehr versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Empfangen geht weiterhin, nur bleiben alle ausgehenden Emails im Postausgang stehen. Online auf der T-Online-Plattform versenden geht. Ich finde auch nirgends, dass sich die Authentifizierungsdaten geändert hätten. Vielleicht doch Zeit, umzusteigen auf einen anderen Anbieter, denn seit Tagen kann ich weder das Problem beheben, noch taucht eine Störungsmeldung auf.
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olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
Welche Einstellungen werden verwendet?
Welche Fehlermeldung gibt es?
Funktioniert der Mailversand über Webmail?
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Anonymous User
Antwort
von
olliMD
vor 7 Jahren
Die Fehlermeldung, daß Nutzername oder Paßwort falsch sei, bekommt man auch, wenn der Versand gesperrt wurde.
Es wird jeweils nur der Versandweg gesperrt, der mißbraucht wurde. Also entweder via E-Mail-Programm oder via Webmail.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @Kerry.e,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nach dem bereits geschilderten Sachverhalt gehe ich eher von einer Sperre aus, da der Versand über Webmail noch funktioniert. Ich würde es mir gerne genauer ansehen, bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten im Telekom hilft Profil, danke.
Gruß
Sebastian S.
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hermann_werner
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ich kann keine e mail mehr versenden an was liegt das
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Peter Hö.
Antwort
von
hermann_werner
vor 3 Jahren
kannst du ein paar Details dazu nennen? Wie versendest du deine Mails, über das E-Mail Center oder über eine E-Mail-Software? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
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rebekka.burmester
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ich kann keine mails mehr von t-online versenden. Keine Fehlermeldung. Im Ordner "gesendet" kann ich die mails sehen, sie gehen aber offensichtlich nicht raus. Ist der Empfänger eine t-online-Adresse scheint es zu gehen.
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Peter Hö.
Antwort
von
rebekka.burmester
vor 3 Jahren
wenn eine Mail in deinem "Gesendet"-Ordner gelandet ist, dann ist sie auch versendet worden. Das ist natürlich nicht gleichbedeutend damit, dass sie auch beim Empfänger angekommen ist. Möglicherweise schlägt hier ein Spamfilter beim Empfänger zu.
Grüße
Peter
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Siegfried.Schober
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Kann keine Mails verschicken, habe angeblich heute mehr als 100 verschickt. Unmöglich es passierte bei der ersten die ich heute verschicken wollte.
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Nicole G.
Antwort
von
Siegfried.Schober
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Siegfried.Schober ,
das klingt ganz danach, als sei Dein Account gehackt worden - am besten vorsichtshalber die Passwörter ändern. Was genau getan werden muss, kannst Du hier nachlesen (Lösung von @Sherlocka) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/td-p/3206672
Liebe Grüße
Nicole G.
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Gerd Lang
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo habe mit versenden von E-Mails Probleme ,es kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre ? Habe mein Passwort geändert ,Malware Gescannt , weiß nicht mehr weiter Gruß Gerd
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Peter Hö.
Antwort
von
Gerd Lang
vor 3 Jahren
Hallo @Gerd Lang,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte einmal hier schauen:
Postfach für den Versand von E-Mails nicht berechtigt
Da ist beschrieben, was zu tun ist.
Grüße
Peter
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