Plötzlich kann ich keine E-Mails mehr versenden.
8 years ago
Seit ca. 3 Tagen kann ich aus Outlook und vom Handy keine Mails mehr versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Empfangen geht weiterhin, nur bleiben alle ausgehenden Emails im Postausgang stehen. Online auf der T-Online-Plattform versenden geht. Ich finde auch nirgends, dass sich die Authentifizierungsdaten geändert hätten. Vielleicht doch Zeit, umzusteigen auf einen anderen Anbieter, denn seit Tagen kann ich weder das Problem beheben, noch taucht eine Störungsmeldung auf.
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olliMD
8 years ago
Welche Einstellungen werden verwendet?
Welche Fehlermeldung gibt es?
Funktioniert der Mailversand über Webmail?
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Kerry.e
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olliMD
8 years ago
Fehlermeldung, wenn man sie so nennen will, Zugang und Passwort wäre falsch. Komisch, ging ja jahrelang. Und aus dem Webmail kann ich problemlos versenden. Hatte ich neulich schonmal, da ging es aber nach ein paar Stunden wieder. Ich glaubte an eine kurzzeitige Störung. Aber das dauert mir jetzt zu lang. Vielleicht rufe ich morgen mal bei dem Sicherheitsteam an. Nutzt ja alles nichts. Irgendwie muss ich ja wieder E-Mails versenden können. Danke für den Link. Hatte neulich eine E-Mail von der Telekom, da war ich aber im Urlaub und konnte nicht reagieren. Vielleicht ist ja tatsächlich dort was.
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Anonymous User
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olliMD
8 years ago
Wenn du davon betroffen wärst hättest du aber eine Mail oder ein Schreiben bekommen,
Wenn du davon betroffen wärst hättest du aber eine Mail oder ein Schreiben bekommen,
Nun ja, zum einen wird seit einigen Jahren zuerst gesperrt und dann informiert, zum anderen kann so eine Benachrichtigung auch schonmal irgendwo verloren gehen.
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Anonymous User
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olliMD
8 years ago
Fehlermeldung, wenn man sie so nennen will, Zugang und Passwort wäre falsch. Komisch, ging ja jahrelang. Und aus dem Webmail kann ich problemlos versenden.
Fehlermeldung, wenn man sie so nennen will, Zugang und Passwort wäre falsch. Komisch, ging ja jahrelang. Und aus dem Webmail kann ich problemlos versenden.
Die Fehlermeldung, daß Nutzername oder Paßwort falsch sei, bekommt man auch, wenn der Versand gesperrt wurde.
Es wird jeweils nur der Versandweg gesperrt, der mißbraucht wurde. Also entweder via E-Mail-Programm oder via Webmail.
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olliMD
Sebastian S.
Telekom hilft Team
8 years ago
Hallo @Kerry.e,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nach dem bereits geschilderten Sachverhalt gehe ich eher von einer Sperre aus, da der Versand über Webmail noch funktioniert. Ich würde es mir gerne genauer ansehen, bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten im Telekom hilft Profil, danke.
Gruß
Sebastian S.
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hermann_werner
4 years ago
ich kann keine e mail mehr versenden an was liegt das
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olliMD
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hermann_werner
4 years ago
Wow, an einen Beitrag von 2017 hängen....
ich kann keine e mail mehr versenden
ich kann keine e mail mehr versenden
Gibt es eine Fehlermeldung?
an was liegt das
an was liegt das
Vielleicht gesperrt durch das Sicherheitsteam?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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hermann_werner
4 years ago
kannst du ein paar Details dazu nennen? Wie versendest du deine Mails, über das E-Mail Center oder über eine E-Mail-Software? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
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hermann_werner
rebekka.burmester
3 years ago
ich kann keine mails mehr von t-online versenden. Keine Fehlermeldung. Im Ordner "gesendet" kann ich die mails sehen, sie gehen aber offensichtlich nicht raus. Ist der Empfänger eine t-online-Adresse scheint es zu gehen.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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rebekka.burmester
3 years ago
Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst. Ganz so leicht ist diese nicht zu beantworten, denn vorher muss ich dich ein paar Dinge fragen:
Wie verschickst du deine E-Mails? Über unser E-Mail Center oder ein E-Mail Programm? Wie viele E-Mails hast in dem Monat schon versendet? In dem Standardpostfach kannst du am Tag 100 E-Mails versenden mit Mail M sind es 5000.
Trifft davon etwas auf dich zu?
Gruß
Sören M.
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rebekka.burmester
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rebekka.burmester
3 years ago
Hallo, Ich verschicke meine Mails über das e-mail Center. Auf dem Handy habe ich aber die App. Ich komme in keinem Fall auf über 100 Mails am Tag. Das sind 5 - 10 Mails. Blöd ist, dass ich keine Meldung bekomme, dass nichts raus geht. Es kommt halt nichts an. Ich habe es mit verschiedenen Empfängern probiert. Immer das selbe. Es liegt also definitiv an mir. Jetzt habe ich alle möglichen Einstellungen aktualisiert. Im Moment scheint es zu klappen. Dumm ist nur, dass ich nie sicher sein kann.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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rebekka.burmester
3 years ago
wenn eine Mail in deinem "Gesendet"-Ordner gelandet ist, dann ist sie auch versendet worden. Das ist natürlich nicht gleichbedeutend damit, dass sie auch beim Empfänger angekommen ist. Möglicherweise schlägt hier ein Spamfilter beim Empfänger zu.
Grüße
Peter
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rebekka.burmester
Siegfried.Schober
3 years ago
Kann keine Mails verschicken, habe angeblich heute mehr als 100 verschickt. Unmöglich es passierte bei der ersten die ich heute verschicken wollte.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Siegfried.Schober
3 years ago
Hallo und willkommen @Siegfried.Schober ,
das klingt ganz danach, als sei Dein Account gehackt worden - am besten vorsichtshalber die Passwörter ändern. Was genau getan werden muss, kannst Du hier nachlesen (Lösung von @Sherlocka) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/td-p/3206672
Liebe Grüße
Nicole G.
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Siegfried.Schober
Gerd Lang
3 years ago
Hallo habe mit versenden von E-Mails Probleme ,es kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre ? Habe mein Passwort geändert ,Malware Gescannt , weiß nicht mehr weiter Gruß Gerd
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Gerd Lang
3 years ago
Hallo @Gerd Lang,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte einmal hier schauen:
Postfach für den Versand von E-Mails nicht berechtigt
Da ist beschrieben, was zu tun ist.
Grüße
Peter
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Gerd Lang
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Kerry.e