Plötzlich kann ich keine E-Mails mehr versenden.

vor 7 Jahren

Seit ca. 3 Tagen kann ich aus Outlook und vom Handy keine Mails mehr versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Empfangen geht weiterhin, nur bleiben alle ausgehenden Emails im Postausgang stehen. Online auf der T-Online-Plattform versenden geht. Ich finde auch nirgends, dass sich die Authentifizierungsdaten geändert hätten. Vielleicht doch Zeit, umzusteigen auf einen anderen Anbieter, denn seit Tagen kann ich weder das Problem beheben, noch taucht eine Störungsmeldung auf.

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Welche Einstellungen werden verwendet?

    Welche Fehlermeldung gibt es?

    Funktioniert der Mailversand über Webmail?

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Kerry.e schrieb:

    Fehlermeldung, wenn man sie so nennen will, Zugang und Passwort wäre falsch. Komisch, ging ja jahrelang. Und aus dem Webmail kann ich problemlos versenden.


    Die Fehlermeldung, daß Nutzername oder Paßwort falsch sei, bekommt man auch, wenn der Versand gesperrt wurde.

     

    Es wird jeweils nur der Versandweg gesperrt, der mißbraucht wurde. Also entweder via E-Mail-Programm oder via Webmail.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Kerry.e,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Nach dem bereits geschilderten Sachverhalt gehe ich eher von einer Sperre aus, da der Versand über Webmail noch funktioniert. Ich würde es mir gerne genauer ansehen, bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten im Telekom hilft Profil, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    ich kann keine e mail mehr versenden an was liegt das

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hermann_werner,

    kannst du ein paar Details dazu nennen? Wie versendest du deine Mails, über das E-Mail Center oder über eine E-Mail-Software? Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    ich kann keine mails mehr von t-online versenden. Keine Fehlermeldung. Im Ordner "gesendet" kann ich die mails sehen, sie gehen aber offensichtlich nicht raus. Ist der Empfänger eine t-online-Adresse scheint es zu gehen. 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rebekka.burmester,

    wenn eine Mail in deinem "Gesendet"-Ordner gelandet ist, dann ist sie auch versendet worden. Das ist natürlich nicht gleichbedeutend damit, dass sie auch beim Empfänger angekommen ist. Möglicherweise schlägt hier ein Spamfilter beim Empfänger zu.

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Kann keine Mails verschicken, habe angeblich heute mehr als 100 verschickt. Unmöglich es passierte bei der ersten die ich heute verschicken wollte.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Siegfried.Schober ,

     

    das klingt ganz danach, als sei Dein Account gehackt worden - am besten vorsichtshalber die Passwörter ändern. Was genau getan werden muss, kannst Du hier nachlesen (Lösung von @Sherlocka) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/td-p/3206672

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo habe mit versenden von E-Mails Probleme ,es kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre ? Habe mein Passwort geändert ,Malware Gescannt , weiß nicht mehr weiter Gruß Gerd

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gerd Lang,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Bitte einmal hier schauen:

    Postfach für den Versand von E-Mails nicht berechtigt

    Da ist beschrieben, was zu tun ist.

     

    Grüße

    Peter

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