Gelöst

kann keine Emails mehr versenden

vor 7 Jahren

Ich kann mit meinem Mac Book plötzlich keine E-mails mehr versenden. Meine Server waren plötzlich verschwunden. Nachdem ich securesmtp.t-online.de eingegeben habe, kommt immer die Fehlermeldung “Die Adresse des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert. Serverantwort: Authentication required.

Ich habe die Einstellungen mit denen meines I-Phones verglichen und sie stimmen über ein. Hier kann ich Mails auch weiter verschicken aber nicht über den Mac. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt! Kann mir jemand helfen?

MfG

Andrea S.

2351

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    andrea.s

    Ich habe die Einstellungen mit denen meines I-Phones verglichen und sie stimmen über ein.

    Ich habe die Einstellungen mit denen meines I-Phones verglichen und sie stimmen über ein.

    andrea.s

    Ich habe die Einstellungen mit denen meines I-Phones verglichen und sie stimmen über ein.


    @andrea.s

    Falls Du am iPhone die Telekom E-Mail-App verwendest und am Mac ein E-Mail-Programm dann sind die nur im Einzelfall identisch. Und zwar falls das Passwort (welches in der Telekom E-Mail-App verwendet wird) und das E-Mail-Passwort (welches in anderen E-Mail-Programmen verwendet wird) identisch sind. So habe ich das gemacht - ich verzichte auf den Sicherheitsgewinn und habe sie identisch gewählt weil ich mein t-online-Postfach nur selten nutze. Hier kannst Du das E-Mail-Passwort ändern

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

737

1

5

in  

162

0

1

Gelöst

in  

508

0

2

in  

318

0

5