Gelöst
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
vor 7 Jahren
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
739
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
163
0
1
Gelöst
216
0
3
vor 5 Jahren
326
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Kleinschmidt,
tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?
Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat. Plötzlich funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder.
Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.
Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.
Horst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von