Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
vor 7 Jahren
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
731
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
502
0
1
vor 3 Jahren
157
0
1
Gelöst
203
0
3
vor 5 Jahren
314
0
5
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Horst.Kleinschmidt
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Kleinschmidt,
tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?
Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?
0
1
Horst.Kleinschmidt
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat. Plötzlich funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder.
Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.
Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.
Horst
0