Solved
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
7 years ago
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
738
1
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
162
0
1
Solved
212
0
3
5 years ago
319
0
5
Accepted Solution
zimso
accepted by
Horst.Kleinschmidt
7 years ago
Hallo @Horst.Kleinschmidt,
tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?
Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?
0
1
Horst.Kleinschmidt
Answer
from
zimso
7 years ago
Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat. Plötzlich funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder.
Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.
Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.
Horst
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso