Gelöst

KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN

vor 7 Jahren

Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.

Beim Versenden von Greetingcards werden  die eingegebenen Empängerdaten erkannt.

731

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Horst.Kleinschmidt,

    tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?

     

    Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat.  Plötzlich funktioniert es  aus unerfindlichen Gründen wieder.

    Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom  an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.

    Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.

     

    Horst

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30675

0

27

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

5