Kann mit meiner Mailadresse Mails empfangen aber seit wenigen Tagen nicht mehr versenden
vor 4 Jahren
- Seit einigen Tagen kann ich zwar noch Mails empfangen aber selbst nicht mehr versenden. Jedes Mail das ich schreibe oder weiterleiten möchte bleibt als „Entwurf“ hängen und lässt sich nicht versenden
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
4
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich zwar noch Mails empfangen aber selbst nicht mehr versenden. Jedes Mail das ich schreibe oder weiterleiten möchte bleibt als „Entwurf“ hängen und lässt sich nicht versenden
Und das geschieht wirklich im E-Mail-Center?
Oder hast du irgend eine App im Einsatz?
0
3
Haleluja2020
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
meine telekommails nach ich mit der App. Wie komme ich ins emailcenter bzw. wie bekomme ich die App neu installiert wenn es an der App liegt
0
jojo-1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo @Haleluja2020 ,
meine telekommails nach ich mit der App. Wie komme ich ins emailcenter bzw. wie bekomme ich die App neu installiert wenn es an der App liegt
meine telekommails nach ich mit der App. Wie komme ich ins emailcenter bzw. wie bekomme ich die App neu installiert wenn es an der App liegt
Zum E-Mailcenter über einen Browser:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Zur App, löschen und im App Store neu laden
2
Lois17
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ergänzend zu @jojo1 : Du kannst auch das auf dem Gerät vorinstallierte Mail-Programm verwenden.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten die Tipps von unseren Usern schon weiterhelfen? Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Haleluja2020