Gelöst
Seit einigen Tagen kann ich keine Mail mehr versenden.
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine EmE-Mai mehr versenden. Diese landen im Ordner Postausgang. Hier wird mir mitgeteilt, daß ich schon 100 Mails vetsendve hätte.
Habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu sinstalliert.
Hat alles nichts geholfen ??
244
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
3
Gelöst
207
0
1
vor 8 Jahren
12740
1
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ekkeju,
willkommen in der Community.
Mit dem Standardpostfach können maximal 100 E-Mails in 24 Stunden (1000 in 30 Tagen) versendet werden.
Bei Serienmails zählt hierbei jeder Empfänger.
Beispiel:
2 Serienmails á 50 Empfänger - und das Maß ist voll!
Hast Du mit Deinen eigenen Versandaktivitäten dieses Limit nicht erreicht, ist Dein Account gehackt.
Schritte:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort*
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
*) https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
VG kws
0