Gelöst

Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr

vor 3 Jahren

Ich habe eine T-Online Freemail Adresse und erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Es liegt nicht am Abruf über ein E-Mail-Programm, da auch im E-Mail-Center keine neuen E-Mails eingehen. Mein Speicherplatz ist nicht voll. Es ist keine Weiterleitung eingetragen. Es gibt keine Fehlermeldung an Versender von E-Mails an meine Adresse. Ich kann aber weiterhin E-Mails versenden.

419

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mein E-Mail-Postfach arbeitet wieder fehlerfrei. Folgende Schritte haben zum Erfolg geführt.

    1. Weiterleitung auf andere E-Mail-Adresse eingerichtet.

    2. Im "E-Mail Center>Einstellungen>Speicher>Speicherplatz>Speicher freigeben" Speicher freigegeben (obwohl auch in dieser Grafik genügend freier Speicherplatz angezeigt wurde).

    3. 24 Stunden gewartet

    4. Weiterleitung wieder aufgehoben

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen