Gelöst
Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr
vor 4 Jahren
Ich habe eine T-Online Freemail Adresse und erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Es liegt nicht am Abruf über ein E-Mail-Programm, da auch im E-Mail-Center keine neuen E-Mails eingehen. Mein Speicherplatz ist nicht voll. Es ist keine Weiterleitung eingetragen. Es gibt keine Fehlermeldung an Versender von E-Mails an meine Adresse. Ich kann aber weiterhin E-Mails versenden.
427
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1307
0
2
vor 2 Jahren
672
0
1
Gelöst
388
0
3
207
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mein E-Mail-Postfach arbeitet wieder fehlerfrei. Folgende Schritte haben zum Erfolg geführt.
1. Weiterleitung auf andere E-Mail-Adresse eingerichtet.
2. Im "E-Mail Center>Einstellungen>Speicher>Speicherplatz>Speicher freigeben" Speicher freigegeben (obwohl auch in dieser Grafik genügend freier Speicherplatz angezeigt wurde).
3. 24 Stunden gewartet
4. Weiterleitung wieder aufgehoben
0