Gelöst
Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr
vor 4 Jahren
Ich habe eine T-Online Freemail Adresse und erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Es liegt nicht am Abruf über ein E-Mail-Programm, da auch im E-Mail-Center keine neuen E-Mails eingehen. Mein Speicherplatz ist nicht voll. Es ist keine Weiterleitung eingetragen. Es gibt keine Fehlermeldung an Versender von E-Mails an meine Adresse. Ich kann aber weiterhin E-Mails versenden.
421
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1291
0
2
vor 2 Jahren
666
0
1
Gelöst
380
0
3
199
0
4
Akzeptierte Lösung
Razmann
akzeptiert von
Razmann
vor 4 Jahren
Mein E-Mail-Postfach arbeitet wieder fehlerfrei. Folgende Schritte haben zum Erfolg geführt.
1. Weiterleitung auf andere E-Mail-Adresse eingerichtet.
2. Im "E-Mail Center>Einstellungen>Speicher>Speicherplatz>Speicher freigeben" Speicher freigegeben (obwohl auch in dieser Grafik genügend freier Speicherplatz angezeigt wurde).
3. 24 Stunden gewartet
4. Weiterleitung wieder aufgehoben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Razmann