Ich erhalte seit Tagen keine E-Mails mehr. Woran liegt es?
vor 3 Jahren
Ich habe schon alle Speicher gelöscht, ich bekomme trotzdem seit Tagen keine E-Mails
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
2
1296
0
2
vor 4 Jahren
163
0
4
Gelöst
219
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @marianne-epp
hast du schon mal versucht an deine eigene E-Mail Adresse E-Mails senden? Wenn ja, was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
Liest du die Mails über einen E-Mail Programm oder nutzt du den E-Mail Center?
3
0
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @marianne-epp
den Papierkorb auch geleert?
0
0
mboettcher
vor 3 Jahren
@marianne-epp : zunächst könnte das daran liegen, dass dir keiner Mails sendet. Heutzutage ersetzen ja Chats sehr viele Mails. Sofern du sicher bist, dass dir Mails hätten zugehen müssen, kannst du zunächst die Vorschläge zur Speicherlöschung befolgen. Sollte das nichts nützen, müssten Tests her. Dabei sollte man sowohl das Senden als auch den Empfang prüfen. Sofern du allerdings Mails von Microsoft (Hotmail, Outlook) oder Google (Gmail, Googlemail) bzw. anderen großen Freemail-Anbietern erwartest, könnte es sein, dass du Opfer des anhaltenden Kampfes gegen Spam geworden bist. In dieser Auseinandersetzung betrachten die beteiligten ISP die jeweils anderen als Hauptverursacher von Spam. Man setzt die Wettbewerber dann gern einmal auf Blacklists oder behindert die Annahme von Mails z. B. durch Reduktion gleichzeitiger Verbindungen. Solche Maßnahmen treffen seit Monaten gerade auch Telekom-Kunden mit der Folge, dass Mails stark verzögert werden oder ihr Ziel nicht erreichen . Die einzig sinnvolle Gegenmaßnahme besteht dann darin sich eine zusätzliche Mailadresse bei einem anderen Anbieter zu beschaffen.
0
0
Marina G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Entschuldige meine späte Antwort auf deinen Beitrag. 😊
Konntest du mittlerweile wieder Mails empfangen? Es sind ja nun einige Tage vergangen seit deinem Beitrag. Uns lag in diesem Zeitraum tatsächlich ein Fehler in den T-Online Postfach vor, aber das ist schon längst behoben.
Falls sich dein Anliegen noch nicht gelöst hat, kannst du dich gerne jederzeit melden. 😊
Liebe Grüße,
Marina G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marianne-epp