Gelöst
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann von selbst gelöst,
vor 5 Jahren
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann aber von allein gelöst, d.h. sie kamen wieder.
Einstellungen hatte ich nicht geändert und auch sonst keine Aktion getätigt.
Problem mit dem Server bei euch?
Auch mit Outlook auf dem Desktop erhalte ich seit dem 12.08. keine Mails mehr. Bitte um schnelle Lösung, da ich für meinen Job abhängig bin von schnellem Empfang. Danke
219
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
3
Gelöst
183
0
2
1303
0
2
vor 3 Jahren
308
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @manfred.jastorff ,
schon mal den e-mail Speicher auf diese Weise geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
0