Warum empfange ich keine E-Mails mehr?

vor 3 Jahren

Hallo, seit geraumer Zeit empfange ich keine E-Mails mehr. Was ist das Problem? 
Über diese Adresse laufen viele wichtige Kontakte, die ich nicht nutzen kann. Ich habe bereits drei mal geschrieben und keine Antwort erhalten. 
Ich bitte hier um Hilfe, da ich sonst gezwungen bin, mir jegliche Daten der Telekom zukommen zu lassen und den Anbieter wechseln zu müssen. 
Ich bitte um kurzfristige Antwort! 

Da ich hier soweit keine E-Mails empfangen kann, stelle ich eine weitere Adresse zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. 
 Xxxxxxxxxx xxxx

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen 

David André 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

307

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Sofort deine email Adresse raus, öffentl. Forum....

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @david.philipp.andre  Interessant wäre auch wo bzw. über welchen Weg du bereits dreimal geschrieben hast!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    1. Fehler: kaum nutzbare Informationen zum Problem. Bitte nachreichen:

    a) welches Email-Programm bzw. welche App wird eingesetzt? 

    b) falls stattdessen Webmail benutzt wird (sogn. Email-Center): welcher Browser wird genutzt?

    c) welche Hardware wird eingesetzt) PC, Smartphone, Tablett

    d) welches Betriebssystem wird verwendet? Name und Version (auch Smartphones und Tabletts haben eines)

    e) welchen Zeitraum umfasst "geraume Zeit"? Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder länger?

     

    2. Fehler: keine Informationen zu bisher durchgeführten Versuchen zur Lösung

     

    3. Fehler: sinnlose Drohung mit Anbieterwechsel

    Hier helfen Kunden anderen Kunden. Da du vermutlich mit keinem dieser Telekom-Kunden einen Vertrag hast, geht eine Kündigungsdrohung hier völlig ins Leere. Wenn du ausreichende Informationen lieferst, stehen die Chance für eine Hilfe nicht schlecht, auch wenn es natürlich sein kann, dass das nicht gelingt.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @david.philipp.andre 

    Ich an deiner Stelle würde mir mal von einem Freund eine Mail senden lassen, und schauen ob, und gegebenfalls welche Fehlermeldung er vom System erhält.

     

    Ich gehe davon aus, dass du bereits überprüft hast, ob dein Postfach nicht voll ist.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin & herzlich willkommen @david.philipp.andre !

     


    @david.philipp.andre  schrieb:

    Hallo, seit geraumer Zeit empfange ich keine E-Mails mehr. Was ist das Problem? 

    Genau dieses "warum" hat dich hier schreiben lassen und da bist du auch goldrichtig. Damit wir vorwärts kommen, brauche ich einfach mehr Infos. Was geschieht, wenn du dir selbst von einer anderen Mail-Adresse eine Mail schreibst? Kommt da eine Mail zurück, wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte?

     


    Da ich hier soweit keine E-Mails empfangen kann, stelle ich eine weitere Adresse zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. 
     Xxxxxxxxxx xxxx

    Kannst du gerne in deinem Profil eintragen, damit nicht jeder siehst, über welche Mail-Adressen du erreichbar bist. #Datenschutz

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

180

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2