Solved
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann von selbst gelöst,
5 years ago
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann aber von allein gelöst, d.h. sie kamen wieder.
Einstellungen hatte ich nicht geändert und auch sonst keine Aktion getätigt.
Problem mit dem Server bei euch?
Auch mit Outlook auf dem Desktop erhalte ich seit dem 12.08. keine Mails mehr. Bitte um schnelle Lösung, da ich für meinen Job abhängig bin von schnellem Empfang. Danke
219
2
This could help you too
6 years ago
171
0
3
Solved
184
0
2
1303
0
2
3 years ago
308
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @manfred.jastorff ,
schon mal den e-mail Speicher auf diese Weise geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
0
5 years ago
hatte @jojo1 recht? Ansonsten wäre es spannend zu wissen, wie du die E-Mails genau abrufst & ob die Probleme auch im Browser auftreten.
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Ask
from