Solved
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann von selbst gelöst,
5 years ago
Moin, ich empfange seit dem 12.08. keine e-mails mehr. Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, hat sich dann aber von allein gelöst, d.h. sie kamen wieder.
Einstellungen hatte ich nicht geändert und auch sonst keine Aktion getätigt.
Problem mit dem Server bei euch?
Auch mit Outlook auf dem Desktop erhalte ich seit dem 12.08. keine Mails mehr. Bitte um schnelle Lösung, da ich für meinen Job abhängig bin von schnellem Empfang. Danke
224
0
2
This could help you too
6 years ago
178
0
3
Solved
203
0
2
1311
0
2
4 years ago
321
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @manfred.jastorff ,
schon mal den e-mail Speicher auf diese Weise geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
0
5 years ago
hatte @jojo1 recht? Ansonsten wäre es spannend zu wissen, wie du die E-Mails genau abrufst & ob die Probleme auch im Browser auftreten.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from