Ich empfange keine E-Mails mehr.

vor 6 Jahren

Ich empfange keine E-Mails mehr. Der Sender erhält eine “delivery fail” Meldung. Ich selber kann aber noch über t-online versenden

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  • vor 6 Jahren

    Und was steht in dieser Meldung?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Wäre natürlich interessant wie die Rückmeldung lautet.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    wer lesen kann und so weiter....

    die gelöschten E-Mails lagen weiter im Mülleimer und haben das Postfach überlaufen gelassen.

    Ich dachte (hier ist der 2. Fehler) ich hatte den Mülleimer anders eingestellt.

    trotzdem Danke für die Rückmeldung.

    beste Grüße 

    Oliver

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @oliverpaulus

    Entschuldige die verspätete Reaktion von uns. Aber hier hat unsere Community ja schon super geholfen und du hast den Fehler gefunden.

    Entspannten und sonnigen Tag dir noch.

    Gruß
    Karsten L.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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