Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich empfange keine E-Mails mehr.
vor 6 Jahren
Ich empfange keine E-Mails mehr. Der Sender erhält eine “delivery fail” Meldung. Ich selber kann aber noch über t-online versenden
169
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
1
vor 3 Jahren
307
0
5
vor 4 Jahren
233
0
2
Gelöst
219
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wäre natürlich interessant wie die Rückmeldung lautet.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
oliverpaulus
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo,
wer lesen kann und so weiter....
die gelöschten E-Mails lagen weiter im Mülleimer und haben das Postfach überlaufen gelassen.
Ich dachte (hier ist der 2. Fehler) ich hatte den Mülleimer anders eingestellt.
trotzdem Danke für die Rückmeldung.
beste Grüße
Oliver
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Entschuldige die verspätete Reaktion von uns. Aber hier hat unsere Community ja schon super geholfen und du hast den Fehler gefunden.
Entspannten und sonnigen Tag dir noch.
Gruß
Karsten L.
0
0