Ich empfange keine Mails mehr

vor 4 Jahren

Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.

Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung. Der Papierkorb wurde auch gelöscht und etliche Mails. Am Speicherplatz kann es also auch nicht liegen. Die App wurde auch einka gelöscht und ich habe mich auch von woanders mal eingeloggt 

233

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @S.Bormann94 

     


    @S.Bormann94  schrieb:

    Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.


    Hast du dies selbst getestet oder weist du dies nur vom Hörensagen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe dies auch getestet 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @S.Bormann94!


    S.Bormann94 schrieb: Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
    Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.

    Ohh, das ist uncool. Seltsam, dass der Absender keinen Hinweis bekommt, wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ist vielleicht eine Weiterleitung in ein anderes Postfach aktiv oder ruft ein Programm Mails ab?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1034

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

359

2

2