Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich empfange keine Mails mehr
vor 4 Jahren
Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung. Der Papierkorb wurde auch gelöscht und etliche Mails. Am Speicherplatz kann es also auch nicht liegen. Die App wurde auch einka gelöscht und ich habe mich auch von woanders mal eingeloggt
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1034
0
1
vor 5 Jahren
169
0
3
vor 3 Jahren
183
0
4
198
0
3
vor 2 Jahren
359
2
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @S.Bormann94
Hast du dies selbst getestet oder weist du dies nur vom Hörensagen?
0
1
S.Bormann94
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Habe dies auch getestet
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ohh, das ist uncool. Seltsam, dass der Absender keinen Hinweis bekommt, wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ist vielleicht eine Weiterleitung in ein anderes Postfach aktiv oder ruft ein Programm Mails ab?
Greetz
Stefan D.
0
0