Ich empfange keine Mails mehr

5 years ago

Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.

Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung. Der Papierkorb wurde auch gelöscht und etliche Mails. Am Speicherplatz kann es also auch nicht liegen. Die App wurde auch einka gelöscht und ich habe mich auch von woanders mal eingeloggt 

235

3

    • 5 years ago

      Hallo @S.Bormann94 

       


      @S.Bormann94  schrieb:

      Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.


      Hast du dies selbst getestet oder weist du dies nur vom Hörensagen?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe dies auch getestet 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @S.Bormann94!

      Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach. Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.

      Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
      Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.
      Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
      Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.


      Ohh, das ist uncool. Seltsam, dass der Absender keinen Hinweis bekommt, wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ist vielleicht eine Weiterleitung in ein anderes Postfach aktiv oder ruft ein Programm Mails ab?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1044

    0

    2

    in  

    170

    0

    3

    in  

    184

    0

    4

    in  

    373

    2

    2