Ich empfange keine Mails mehr

4 years ago

Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.

Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung. Der Papierkorb wurde auch gelöscht und etliche Mails. Am Speicherplatz kann es also auch nicht liegen. Die App wurde auch einka gelöscht und ich habe mich auch von woanders mal eingeloggt 

235

3

  • 4 years ago

    Hallo @S.Bormann94 

     


    @S.Bormann94  schrieb:

    Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.


    Hast du dies selbst getestet oder weist du dies nur vom Hörensagen?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe dies auch getestet 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @S.Bormann94!

    Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach. Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.

    Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
    Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.
    Seit dem 10.10.20 empfange ich keine Mails mehr in meinem T online Postfach.
    Emails können aber versendet werden. Der Absender erhält auch keine Fehlermeldung.


    Ohh, das ist uncool. Seltsam, dass der Absender keinen Hinweis bekommt, wieso die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ist vielleicht eine Weiterleitung in ein anderes Postfach aktiv oder ruft ein Programm Mails ab?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1043

0

2

in  

170

0

3

in  

184

0

4

in  

371

2

2