Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Empfange keine Mails mehr
vor 3 Jahren
Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1034
0
1
vor 4 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
169
0
3
vor 2 Jahren
359
2
2
vor 2 Jahren
203
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Möglicherweise ist einfach der Speicher voll.
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @chantal.lilla
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
2
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @chantal.lilla,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich (von einem anderen Account) selber eine Email sendet?
Gibt Outlook eine Fehlermeldung aus (welche?)?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
3
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Von unseren Usern hatten Sie einige wertvolle Tipps bekommen. Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert der Empfang und Versand der E-Mails inzwischen wieder auf allen Geräten?
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0