Empfange keine Mails mehr

vor 4 Jahren

Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

183

4

  • vor 4 Jahren

    Möglicherweise ist einfach der Speicher voll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @chantal.lilla 

     

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @chantal.lilla,

     

    chantal.lilla

    Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

    Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

    chantal.lilla

    Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich (von einem anderen Account)  selber eine Email sendet?

    Gibt Outlook eine Fehlermeldung aus (welche?)?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @chantal.lilla,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Von unseren Usern hatten Sie einige wertvolle Tipps bekommen. Wie ist der aktuelle Stand?
    Funktioniert der Empfang und Versand der E-Mails inzwischen wieder auf allen Geräten?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1039

0

2

in  

234

0

2

in  

169

0

3

in  

361

2

2

in  

208

0

1