Empfange keine Mails mehr

vor 4 Jahren

Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

184

4

    • vor 4 Jahren

      Möglicherweise ist einfach der Speicher voll.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @chantal.lilla 

       

      wurde der Speicherplatz mal überprüft?

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb geleert?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @chantal.lilla,

       

      chantal.lilla

      Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

      Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...

      chantal.lilla

      Hab mein Handy gewechselt,empfange auf dem PC via outlook, auf der Handy Telekom App und auch online bei Telekom keine Mails mehr.. Kann auch nichts mehr raussenden,woran liegt das? Brauche Hilfe, funktioniert seit über einer Woche nicht mehr...


      willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich (von einem anderen Account)  selber eine Email sendet?

      Gibt Outlook eine Fehlermeldung aus (welche?)?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @chantal.lilla,

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

      Von unseren Usern hatten Sie einige wertvolle Tipps bekommen. Wie ist der aktuelle Stand?
      Funktioniert der Empfang und Versand der E-Mails inzwischen wieder auf allen Geräten?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1044

    0

    2

    in  

    235

    0

    2

    in  

    170

    0

    3

    in  

    383

    2

    2

    in  

    217

    0

    1