Gelöst

Empfange keine Mails mehr im t-online-Postfach, über Windows E-Mail Mobile App aber schon

vor 3 Jahren

Bitte um schnelle Hilfe!

 

Ich empfange keine E-Mails mehr im t-online Postfach (Anmeldung direkt auf Website über stationären Rechner).

 

Jedoch erhalte ich neue E-Mails auf dem Smartphone. Dort ist der t-online-Account über die Samsung E-Mails App eingerichet.

 

Speicherkapazität ist noch vorhanden.

 

DANKE

800

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @A2022,

     

    ich denke, die Lösung wurde hier schon beschrieben. Fröhlich

     

    Erst die Einstellung von @Käseblümchen vornehmen "Mails auf Server belassen".

    Und danach die Umstellung auf IMAP durchführen, wie von @Gelöschter Nutzer  beschrieben.

    Hier findest du auch eine ausführliche Anleitung dazu: Wie stelle ich auf einem Android Smartphone/Tablet mein POP-Konto auf ein IMAP-Konto um?

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

234

0

2

in  

183

0

4

Gelöst

in  

1039

0

2

in  

169

0

3