Solved
Empfange keine Mails mehr im t-online-Postfach, über Windows E-Mail Mobile App aber schon
3 years ago
Bitte um schnelle Hilfe!
Ich empfange keine E-Mails mehr im t-online Postfach (Anmeldung direkt auf Website über stationären Rechner).
Jedoch erhalte ich neue E-Mails auf dem Smartphone. Dort ist der t-online-Account über die Samsung E-Mails App eingerichet.
Speicherkapazität ist noch vorhanden.
DANKE
806
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
235
0
2
4 years ago
184
0
4
5 years ago
170
0
3
3 years ago
371
2
2
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
3 years ago
Hey @A2022,
ich denke, die Lösung wurde hier schon beschrieben.
Erst die Einstellung von @Käseblümchen vornehmen "Mails auf Server belassen".
Und danach die Umstellung auf IMAP durchführen, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.
Hier findest du auch eine ausführliche Anleitung dazu: Wie stelle ich auf einem Android Smartphone/Tablet mein POP-Konto auf ein IMAP-Konto um?
Liebe Grüße
Marita S.
0
0