Gelöst
Empfange keine Mails mehr im t-online-Postfach, über Windows E-Mail Mobile App aber schon
vor 4 Jahren
Bitte um schnelle Hilfe!
Ich empfange keine E-Mails mehr im t-online Postfach (Anmeldung direkt auf Website über stationären Rechner).
Jedoch erhalte ich neue E-Mails auf dem Smartphone. Dort ist der t-online-Account über die Samsung E-Mails App eingerichet.
Speicherkapazität ist noch vorhanden.
DANKE
835
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 5 Jahren
171
0
3
vor 3 Jahren
405
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @A2022,
ich denke, die Lösung wurde hier schon beschrieben.
Erst die Einstellung von @Käseblümchen vornehmen "Mails auf Server belassen".
Und danach die Umstellung auf IMAP durchführen, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.
Hier findest du auch eine ausführliche Anleitung dazu: Wie stelle ich auf einem Android Smartphone/Tablet mein POP-Konto auf ein IMAP-Konto um?
Liebe Grüße
Marita S.
0
0