Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Empfange keine Mails mehr im t-online-Postfach, über Windows E-Mail Mobile App aber schon
vor 3 Jahren
Bitte um schnelle Hilfe!
Ich empfange keine E-Mails mehr im t-online Postfach (Anmeldung direkt auf Website über stationären Rechner).
Jedoch erhalte ich neue E-Mails auf dem Smartphone. Dort ist der t-online-Account über die Samsung E-Mails App eingerichet.
Speicherkapazität ist noch vorhanden.
DANKE
797
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
2
vor 3 Jahren
183
0
4
vor 7 Jahren
1034
0
1
vor 5 Jahren
169
0
3
vor 2 Jahren
359
2
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hey @A2022,
ich denke, die Lösung wurde hier schon beschrieben.
Erst die Einstellung von @Käseblümchen vornehmen "Mails auf Server belassen".
Und danach die Umstellung auf IMAP durchführen, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.
Hier findest du auch eine ausführliche Anleitung dazu: Wie stelle ich auf einem Android Smartphone/Tablet mein POP-Konto auf ein IMAP-Konto um?
Liebe Grüße
Marita S.
0
0