empfange keine mails mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

erhalte seid ein paar tagen keine emails mehr. Speicherplatz war voll habe jetzt viele Mails gelöscht, leider kommen aber die zuvor gesendeten email nicht nachträglich an(z.B. Bestellbestätigungen). Wo kann ich diese jetzt finden oder kommenn die jetzt nicht mehr an?

 

169

3

  • vor 5 Jahren

    Lea.Thuermann

    erhalte seid ein paar tagen keine emails mehr. Speicherplatz war voll habe jetzt viele Mails gelöscht, leider kommen aber die zuvor gesendeten email nicht nachträglich an(z.B. Bestellbestätigungen). Wo kann ich diese jetzt finden oder kommenn die jetzt nicht mehr an?

    erhalte seid ein paar tagen keine emails mehr. Speicherplatz war voll habe jetzt viele Mails gelöscht, leider kommen aber die zuvor gesendeten email nicht nachträglich an(z.B. Bestellbestätigungen). Wo kann ich diese jetzt finden oder kommenn die jetzt nicht mehr an?

     

    Lea.Thuermann

    erhalte seid ein paar tagen keine emails mehr. Speicherplatz war voll habe jetzt viele Mails gelöscht, leider kommen aber die zuvor gesendeten email nicht nachträglich an(z.B. Bestellbestätigungen). Wo kann ich diese jetzt finden oder kommenn die jetzt nicht mehr an?

     


    Da hat der Absender eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten.

    Das wars.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Lea.Thuermann

    ... oder kommen die jetzt nicht mehr an?

    ... oder kommen die jetzt nicht mehr an?

    Lea.Thuermann

    ... oder kommen die jetzt nicht mehr an?


    Nachträglich kommt da leider nichts mehr an, weil der Empfang der eMails abgelehnt worden ist.

    Ach ja, vergess bitte nicht, den Papierkorb Deines Postfachs auch noch zu leeren. Sonst ist Dein Fach immer noch "voll". 😁

     

    Meine Empfehlung:

    Bei den Sendern wichtiger eMails eine neue eMail-Sendung anfordern/erbitten, aber erst nach Prüfung Deines Papierkorbes. 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lea.Thuermann schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ich sehe hast Du hier schon die passenden Infos erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es wieder?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

234

0

2

Gelöst

in  

1039

0

2

in  

183

0

4

in  

361

2

2

in  

208

0

1