Keine mails mehr im posteingang

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr empfange und das obwohl mein Papierkorb sich automatisch leert und auch sonst genügend Speicherplatz vorhanden ist.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich sehr wichtige Mails empfangen erwarte.

 

Vielen dank im voraus.

 

Beste Grüße 

361

7

  • vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Bastiano1 ,

    was bekommen Sie oder andere für eine Fehlermeldung, wenn man versucht das Postfach zu adressieren?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Bastiano1 Hast Du Dir schon Mal von einem anderen Konto selbst eine Nachricht geschickt und die Rückmeldung gelesen?

    Kannst Du Mails verschicken?

    Wie verschickst / empfängst Du Mails?

    Mailprogramm / Gerät?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Bastiano1 und willkommen bei uns.

     

    Um hier gezielt weiterzuhelfen, wäre es super, wenn du die hier gestellten Fragen von @wolliballa beantwortest.

    Hast du noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja, kannst du von dort eine E-Mail an dich verschicken? Bekommst du da eine Meldung das diese nicht angekommen ist? 

     

    Viele Grüße Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen