Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine mails mehr im posteingang
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr empfange und das obwohl mein Papierkorb sich automatisch leert und auch sonst genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich sehr wichtige Mails empfangen erwarte.
Vielen dank im voraus.
Beste Grüße
359
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
7
vor 5 Monaten
87
0
2
vor 2 Jahren
619
0
4
vor einem Jahr
259
0
8
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Bastiano1 ,
was bekommen Sie oder andere für eine Fehlermeldung, wenn man versucht das Postfach zu adressieren?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Bastiano1 Hast Du Dir schon Mal von einem anderen Konto selbst eine Nachricht geschickt und die Rückmeldung gelesen?
Kannst Du Mails verschicken?
Wie verschickst / empfängst Du Mails?
Mailprogramm / Gerät?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bastiano1 und willkommen bei uns.
Um hier gezielt weiterzuhelfen, wäre es super, wenn du die hier gestellten Fragen von @wolliballa beantwortest.
Hast du noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja, kannst du von dort eine E-Mail an dich verschicken? Bekommst du da eine Meldung das diese nicht angekommen ist?
Viele Grüße Heike B.
0